Aktueller Inhalt von Cory

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Cory

    Varian de Morgan

    Herzlich willkommen hier. Sehr interessante Pläne und ein tolles Instrument. :bye01
  2. Cory

    Wie habt ihr zu uns gefunden?

    Wie fast alle dank google. ;) War hier ewig als unangemeldeter Gast und hab mir Ratschläge geholt, nachgelesen... Und fand das Miteinander sehr angenehm. :)
  3. Cory

    zdf-mediathek-Tipp: Die Kelten

    Meinte die oben erwähnte... Schaue mir die andere von dir aber auch gerne an, nur nicht mehr jetzt, gefühlt mitten in der Nacht. ;)
  4. Cory

    Moin :)

    Dankeschön für das herzliche Willkommen hier. :)
  5. Cory

    zdf-mediathek-Tipp: Die Kelten

    Uihhh, die BBC Doku ist toll. :) Für mich als kleine möchtegern Inselratte tolle Infos und Anregungen. *hüpf*
  6. Cory

    Moin :)

    Um meinen Namen und das leider noch etwas nichts sagende Bild etwas mit Leben zu füllen, möchte ich mich vorstellen. Ich bin Cory, 26 Jahre alt, frisch gebackene Studienabsolventin und jetzt erst mal Praktikantin. Zum aktiveren Mittelalter bin ich zufällig gekommen, als ich vor zehn Jahren die...
Oben