Varian de Morgan

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Varian_de_Morgan

New member
Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
09114 Chemnitz
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Nun so wies aussieht sollte ich mich vielleicht einmal als Neuling hier im Forum vorstellen. Also mein bürgerlicher Name ist Maurice, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Chemnitz, allerdings spiele ich in einer Mittelalterformatio, die auf der einen Seite ein Rockprojekt hat und auf der anderen Seite en Traditionelles Projekt, wo wirklich Folk aus allen Vier Winden gespielt wird. Meine Wenigkeit ist in dem Fall Dudelsackspieler. Meine Instrumente beschränken sich derzeit auf ein Hümmelchen und einen Marktsack von Mario Siegismund. Was traditionell authentische Kleidung angeht, bin ich leider nicht sehr gut informiert, ich habe zwar auf Märkten schon so manches gesehen aber das meiste, bis auf die schwer gerüsteten Schaukämpfer kam mir eher vor als wäre es aus dem Fantasybereich gegriffen. Weshalb ich das hier so aufgreife? Hauptsächlich angemeldet habe ich mich, weil ich derzeit immer noch nach einem tels authentischen und teils fantastischen Outfit für meine Bühnenpräsenz suche und weil ich das Mittelalter an sich sehr interessant finde. Des Weiteren habe ich mich vor kurzem entschlossen, selbst Dudelsäcke zu bauen, allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich damit auf den deutschen Markt schmeissen kann, da ich sowohl im Instrumentenbau als auch im Drechseln ein absoluter Anfänger bin. So das wars erst einmal von mir. Ich hoffe ich werde hier eine interessante Zeit haben, Bis dahin erstmal liebe Grüße und frohes Schaffen ^^
 
Hallo Maurice, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Interessant :) Hallo und herzlich willkommen :bye01
 
aus der Stadt mit den drei "o"... wie schön (dein Herkommen, nicht die Stadt! :zunge ) Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter, Saggsen und schön gespielte Bordunmusike :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum. Noch ein Bautip zum Dudelsack. Bau noch einen Helligkeitssensor mit ein, der bei beginnender Dunkelheit den Auslöser für die eingebaute Bauschaumdose aktiviert. :D
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum ! :bye01
Hauptsächlich angemeldet habe ich mich, weil ich derzeit immer noch nach einem tels authentischen und teils fantastischen Outfit für meine Bühnenpräsenz suche
?(
 

Neueste Beiträge

Oben