Moin :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cory

Member
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
33649 Bielefeld
Um meinen Namen und das leider noch etwas nichts sagende Bild etwas mit Leben zu füllen, möchte ich mich vorstellen. Ich bin Cory, 26 Jahre alt, frisch gebackene Studienabsolventin und jetzt erst mal Praktikantin. Zum aktiveren Mittelalter bin ich zufällig gekommen, als ich vor zehn Jahren die Gelegenheit hatte, auf den Markt auf Burg Satzvey zu gehen. Damals war ich innerhalb von Sekunden begeistert und wusste, dass ich das öfter möchte. 8o Was soll ich sagen? Die Begeisterung ist geblieben, die Herangehensweise ein klein wenig erwachsener, ernster geworden. Würde aber längst nicht behaupten, dass ich in meiner Darstellung hundert pro A bin. Obwohl mich das reine Wissen darüber schon sehr interessiert. Meist, auch wenn das nicht belegt ist, findet man irgendwo einen kleinen Schnippel Tartan an mir. Oder zumindest Blau. Irgendwo möchte ich halt doch immer meine Liebe und Leidenschaft für Schottland hervorblitzen lassen. Meist treten wir als locker zusammengewürfeltes Trüppchen auf Märkten auf. Ich würde mich aber über nette Kontakte ebenso wie über einen tollen Austausch und spannende Diskussionen freuen, um über den Tellerrand zu schauen und mein (noch längst nicht vollständiges) Wissen zu erweitern. ;) Schönen Abend noch :bye01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
N'Abend und willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben