Aktueller Inhalt von Frambach von Birgel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Frambach von Birgel

    Sky´s Darstellungen :-)

    Gibt es eine Steigerung für Begeisterung? Die Darstellungen sind einfach unglaublich schön. Die liebe zum Detail ist in jeder deiner Darstellung zu sehen. :trink02 Gerade der Ritterbruder hat es mir angetan. :love:
  2. Frambach von Birgel

    "Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

    Dann möchte ich mal meine Finger auch auf die Tastatur fallen lassen, :) die letzten Wochen waren wohl für alle sehr neu und für mich als Berufskraftfahrer wirken die Straßen in Nordrheinwestfalen wie leer gefegt. Ich bin mit meinen Gedanke am hardern, wie langen wir nun noch fahren werden. Mein...
  3. Frambach von Birgel

    Die Schlacht von Evesham 1265 - Liste der teilnehmenden Ritter

    Guten Tag zusammen, momentan bin ich dabei meine Darstellung zu erweitern. Das Projekt Frambach von Birgel steht kurz vor der fertigstellung. Nun möchte ich mich mit der Französischen und Englischen Ritterschafft beschäftigen. Einen Französischen Ritter welchen ich darstellen kann, habe ich...
  4. Frambach von Birgel

    Grüße aus Bergheim

    Ich danke euch allen für die herzliche Aufnahme. Da fühlt man sich direkt wohl. Ich werde euch sicherlich meine kleine Ausrüstung präsentieren und hoffe fehler oder Verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen, um mein Hobby immer authentischer wirken zu lassen. Liebe Grüße, Frambach
  5. Frambach von Birgel

    Grüße aus Bergheim

    Hallo zusammen, :) wie fängt man eine Vorstellung an, die nicht wie immer klingt? :D mein Name ist Phil, ich bin 26 Jahre alt und meine Hobbys sind neben Gitarre Spielen, Geschichte lesen, begreifen und wenn möglich realistisch widerspiegeln. Momentan stelle ich den Ritter Frambach von Birgel...
Oben