Aktueller Inhalt von Georg von Runibergun

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Georg von Runibergun

    58135 Hagen Wir haben Zelte ,Klamotten Geschirr und Diverses abzugeben

    Das große Zelt ist jetzt weg ... :P
  2. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Komisch, dass es für so was noch keine Blitzer gibt ...
  3. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Machen die jüngeren bestimmt ... Oder so´ne Boygroup oder so ... Aber das haben wir damals auch gemacht, gell ? Nur anders ... Ich denke da an so´n Poster von Olivia Newton-John ... öhöm ... Oder Samantha Fox ... :rolleyes: Ich dachte eigentlich auch nicht an den Vibrationsalarm beim Smartphone...
  4. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Hier, Kaffe und Keks rum reich ... Ich hätte hier auch Haribo Erdbeeren noch zu liegen ... :D Ja, das mit dem Smartphone ist so eine Sache ... Ich hab so´n Ding ja noch nich ... Obwohl ich´s schon manchmal hätte gebrauchen können. :S Aber wenn ich sehe, was vor allem die Mädels damit machen und...
  5. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Hier, eine Runde Gewürzpekulatius für alle, die wollen ... Noch´n Pott Tee oder Kaffee ? Allen einen schönen Monats- und Wochenanfang !
  6. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Guten Morgen ... :bye01 Ich hab Spekulatius, ich hab Spekulatius ... :heupf1 :heupf1 :heupf1 Ansonsten nehm ich das Wildschwein !
  7. Georg von Runibergun

    Sieger des Fotowettbewerbes August 2013!

    So gemütlich wünsche ich mir mein Wohnzimmer ... :rolleyes:
  8. Georg von Runibergun

    Anfängerliteratur?

    Aber wenn ein Wikipedia-Artikel qualitativ gut ist, hat er am Ende eine Menge Quellen parat ... Da kann man dann sehr gut vom Hundertsten ins Tausendste kommen ... Also, man könnte seinen Abend dann schon mit Recherche gut rum kriegen ... Falls man viel Zeit über hat ... :D
  9. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Boah, ich hab schon wieder Hunger ... :( Und keine Spekulatius ... :heul Ich mag die mit Gewürzen und ohne Mandeln am liebsten ... In so einer grünen Packung ...
  10. Georg von Runibergun

    Spannsäge

    Verstanden, danke ! :D Und wenn sich schon das Sägeblatt aus Eisen/Stahl zieht, dann der Holm aus Holz erst recht ...
  11. Georg von Runibergun

    Ortwin vom Arbachtal hat Geburtstag.

    Dann auch noch mal hier von mir ... ;) Alles Gute ! :trink02
  12. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Angeblich vielleicht bei Aldi ... Spekulatius könnt ich ja immer essen ... Auch im Hochsommer ! :whistling:
  13. Georg von Runibergun

    Spannsäge

    Keine Ahnung ... ;( Ich lass meine immer gespannt ... Aber vielleicht lassen dann die Holme in der Spannung nach, weil sie ja auch relativ weichem Holz sind ? ?( Einen Bogen entspannt man ja auch ... (Geigenbogen und Flitzebogen)
  14. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Ist Spekulatius auch schon dabei ? Hechel, hechel ...
  15. Georg von Runibergun

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Vielleicht auch wegen der vielen Medikamente, die man in die Katzen und Hunde reinpumpt ? Wurmkur, Impfungen und so ? Stimmt, an diese Krankheiten hab ich gar nicht gedacht ... :S Ja, das mit dem Waschbären war auch relativ ernst gemeint. Die richten ziemlichen Schaden an. Steht auch nicht unter...
Oben