Aktueller Inhalt von I.W.W.N.A.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    *gähn* *streck* *aus Ecke hervorkrauch* Was war denn das hier für ein Krach? OH, da hat jemand Feuer angemacht und den Abwasch. Und was ist das dort? *zum Zuber lauf* :schock1 :schock1 :schock1 iiiiiijjaaaaaaaaaaaaaaa *schreck* ein nackter Chatte. Ich werd ohnmächtig. *umkipp*
  2. I

    netzfundstücke

    :groehl http://pics.nase-bohren.de/deutschland-schweden.jpg/1359156854
  3. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    lso ich wäre auch noch dafür das ein par kräftige Rudersklaven mitgebracht werden. Dann könnte man am Wochende eine schöne Kahnfahrt auf dem Fischteich machen. Und wenn man genügend Sklaven hat, dann kreigt man soviel Geschwindkeit drauf, daß man Wasserski fahren kann. Also: ich stelle mal eine...
  4. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Oh, danke Tordis Ich würde mich da gerne anschließen. Hat Toke denn schon eine Verkäufer oder Makler für seine Sklaven, wenn nicht übernehme ich das. Ich hab da mal was vorbeitet und zwar ein Schild RENT A SLAVE
  5. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Na, was wächst denn so in ihrem Garten? Es gibt ja: Laubfrösche, Grasfrösche, Spitzmaulfrösche, Breitmaulfrösche etc. Also wenn nicht in Morgans Gärtchen, dann leben und lieben die wohl im Fischteich. Apropos, ich finde wir sollten dort eine Seerose reinsetzen *sprachs und zückte, wie durch...
  6. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    *Meldung aus der Ecke* Welche Viking-Toke-Tour? Wetterfrosch...in Linsensuppe? Die schöne Suppe. Aber wenn Morgan ein Gärtchen hat, dann müßte es darin ja auch Frösche geben. Die könnte Janne, bei hegen und pflegen, einfangen und im Birnengeist frischhalten.
  7. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Echt? Ich dacht nur, daß das Nichtaufessen das Wetter beeinflußt. Hat jemand einen Wetterfrosch dabei, den könnten wir mit Bier und Braten füttern, dann zeigt der nur noch schöne Tage an.
  8. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    @ Janne: Aber nur in der Fastenzeit. XD
  9. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    :D Dann hätten die Fische mal wieder was zu essen. Etwas geistreiches. ;) @ Toke: Du meinst dann wohl, daß der verbannte Fusel, die Schuld des Brenners ist? Hast du dir mal überlegt, daß die Geister auch ein kleinwenig älter sind, vllt vertragen die keinen Allehol mehr. Ich bin der Meinung, daß...
  10. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Und am nächsten Tag suchen sie uns noch mehr heim, weil sie einen Kater haben und ihnen speiübel ist.... Vllt, sollte man neben den Birnenbrand noch ein Schälchen Wiedenrindentee und einen Rollmops legen. Das soll ja bekanntlich gut gegen einen Kater helfen. :D
  11. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    Oh, vielen Dank Das Glück hab ich mal dort in die Ecke gelegt, es ist genug für alle da, jeder kann sich ein Stückchen nehmen. Ich höre gerade, daß ihr euch komische und gruselige Geschichte erzählt. Worum geht es denn da so?
  12. I

    Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

    *klopf klopf* Darf man eintreten? Ich müßte mir mal meinen Schuh säubern, bin einen halbleeren Essensnapf getreten.
  13. I

    Montalbane Juni 2013 - Festival für Mittelalterliche Musik in Freyburg/ Unstrut

    Kann dem nur beipflichten. Vielleicht sieht man sich. :D
  14. I

    Julbrot, wer hat ein Rezept

    <sicher, daß das echter Honig war und nicht irgendein eingedicktes, farbiges Süßstoffgelee. ?(
  15. I

    Weihnachtssterne

    Dann erzähl ihm ein paar versaute Witze und er wird puterrot :D Meiner... tja,meiner hat den kelten Wohnheimswinter nicht überstanden. Es hat am Fenster, wie Hechtsuppe, gezogen. ;(
Oben