Aktueller Inhalt von Nordmann74

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Nordmann74

    16552 11. Wikingerfest Berlin am Kiessee Schildow

    Leichte Unterhaltung für den Bereich Berlin. Werde Samstag dort sein und dachte ich Teile mal die Info.
  2. Nordmann74

    Frauen und Glasperlen

    Melde mich auch mal :)
  3. Nordmann74

    Das Historiska grüßt mit Birka Datein

    Also bei mir geht es. Ich klicke auf die Datei, PDF öffnet sich im Browser und dann gehe ich auf download. Gruß Marc
  4. Nordmann74

    Man stelle sich vor, ich stelle mich vor.

    Auch von mir vielleicht ein herzliches Willkommen.
  5. Nordmann74

    Hallo aus Berlin

    Von mir auch ein verspätetes Willkommen aus Werder/ Havel.
  6. Nordmann74

    Schmied für einen "Satz" Wikinger-Schwerter gesucht

    Da frage ihn mal besser selber bitte. ;) Habe mir einen nicht so verbreiteten Typ ausgesucht und das kostet einfach seinen Preis. Habe ihn aber vor kurzem erst in seiner Schmiede besucht und kann sagen er versteht sein Handwerk 1A
  7. Nordmann74

    Schmied für einen "Satz" Wikinger-Schwerter gesucht

    Der Bärenschmied ist ein alter Schulfreund von mir. :) Lasse mir gerade von ihm ein Schwert machen. Kann ich dann gerne hier zeigen wenn es fertig ist.
  8. Nordmann74

    Moin

    Moin Moin :bye01
  9. Nordmann74

    Guten Abend aus dem Kreis Soest

    :bye01 Willkommen hier im Forum
  10. Nordmann74

    Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

    :bye01 Willkommen hier im Forum
  11. Nordmann74

    Hallo aus dem Westerwald

    :bye01 Willkommen hier im Forum
  12. Nordmann74

    Moin aus Hamburg

    Moin und willkommen hier bei uns :)
  13. Nordmann74

    Hallo aus Bayern

    Willkommen hier bei uns .
  14. Nordmann74

    Grüsse aus Ratisbona

    Willkommen hier im Forum
Oben