Guten Abend aus dem Kreis Soest

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elain_von_Tremonia

New member
Registriert
20. Okt. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
59510 Lippetal
Hallöle, Mein Name ist Ela, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kreis Soest. Seitdem ich letztes Jahr meinen ersten Mittelaltermarkt (Gaudium in Dortmund-Mengede) bin ich dem Mittelalter verfallen. Noch weiß ich nicht, welche Zeit ich darstellen möchte, allerdings steht für mich fest, meine Ausrüstung selbst Anzufertigen. Ich meine natürlich die Kleidung . Eine Handarbeit aus dem Mittelalter habe ich auch schon begonnen und meine 1. Brettchenborte nach Flinkhand fertig gestellt. Ich hoffe hier natürlich regen Austausch mit Gleichgesinnten, Vielleicht sogar ein paar Leutchen hier in der Nähe zu finden. Aber egal woher, ich freue mich auf Ideen, Gespräche und so weiter. Und nun, stöbet ich das Forum durch. Bis dahin, lässt es euch gut gehen Elain von Tremonia
 
Hi viel Spaß hier und regen Austausch . Wikinger Grüße aus NRW :wiki1 prost1
 
Hallalöle na ich würde sagen mit Brettchenweben hast du dich ja schon ein bisschen festgelegt. Auf jedenfall viel Spass hier bi uns und im Hobby :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Du kommst aus Soest und fragst Dich nach der Darstellungszeit? Mach um 1450, die Zeit des Soester Fehde... weil... die Städter können wirklich authentischere Darsteller_innen brauchen. Da lief noch zuviel seltsam gekleidetes Volk herum. :bye01
 
Herzlich Willkommen auch von mir, dem anderen Neuling. Find ich ja toll, dass du Brettchen webst! Wenn ich dann meine erste Tunika mit Borte bastel, bestell ich was bei dir :D LG Stefan
 
Willkommen hier im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
Hallo Elain von Tremonia / Ela, herzlich willkommen im Forum und Viel Freude bei Deinen Recherchen. Wenn Du schon eine passende Darstellungsepoche für Dich gefunden hast, sollten sich hier im Forum mit Hilfe der Auskunftfreudigen Mitglieder alle möglichne Fragen beantworten lassen. Dir alles Gute wünscht Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben