Aktueller Inhalt von Peter Petersson

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Peter Petersson

    alte Militärzeitschriften loswerden

    Hallo, e-bucht : unter Sammeln + seltenes : Militaria... und/oder Modellbau und bei " e - gun " . Bei Literatur fällt halt auch schnell durch das Gewicht ein Paketporto an, preiswerte Büchersendungen gehen - glaub ich- nur bis 1000 gr.
  2. Peter Petersson

    24321 - 07. - 08.Juni Wikingerlager - Turmhügelburg Lütjenburg

    Moin, da ich ab 1.Juni für voraussichtl.ein Jahr in Neumünster arbeiten und Eutin wohnen werde, nehme ich gerne die Gelegenheit wahr, wieder mal das Wikinger-Lager auf der THB zu besuchen ( allerdings nicht in Gewandung, da Spämi) . Freu mich schon drauf !
  3. Peter Petersson

    Mein Esszimmer ist fertig :-)

    da lässt sichs doch gut tafeln und klönschnacken. Viel Spaß !!!
  4. Peter Petersson

    D24321 - 30. November - Advent an der Turmhügelburg

    sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, danke für den Link . Und ja, Nr 24 ist preisverdächtig.
  5. Peter Petersson

    D24321 - 30. November - Advent an der Turmhügelburg

    Würde sehr gerne teilnehmen, bin aber leider erst in 3 Wochen wieder in Eutin. Ich wünsche euch auf der THB einen schönen, stimmungsvollen Adventsmarkt & Andacht in dem Schmuckstück von Kapelle. Gruss Peter
  6. Peter Petersson

    MDR Völkerschlacht

    Bemerkenswert ist schon dass überhaupt eine deutsche Fernsehanstalt einem solchen geschichtlichen Ereignis wie der Schlacht bei Leipzig 1813 einen doch verhältnismäßig breiten Raum einräumt . Über das Konzept der journalistischen Aufbereitung in der Art von TV Live Reportagen mag man sich...
  7. Peter Petersson

    Bexbach - call to arms 1474 - 2013

    ja, schönes Treffen , tolle Fotos , macht Laune auf mehr.. @Morgan quote='Morgan','index.php?page=Thread&postID=271468#post271468']Ich möchte mal frech behaupten, dass von den 15 % "soften Dissern" gerantiert keiner seine Ausrüstung wie Aschenputtel vom Bäumchen gerüttelt und geschüttelt oder...
  8. Peter Petersson

    D24321 - 07. - 08. September - Lütjenburger Aufbruch 2013

    @ Bild von Radulf : Und es gibt sie doch - die Tafelrunde !!! Sieht richtig schön aus. Gruß mPeter
  9. Peter Petersson

    Sa. 31.08. 18:00 Uhr RBB - Sonntags bin ich Ritter

    Eine bemerkenswerte faire und objektive Reportage . Vor allem der Ansatz die Darsteller aus Mittelalter und LARP auch in ihrem privaten und beruflichen Umfeld zu interviewen hat mir gut gefallen. Unterscheidet sich sehr wohltuend von den sonst so gesendeten effekthascherischen „ ha,ha, guck mal...
  10. Peter Petersson

    D-61440 Oberursel 5. Oberurseler Feyerey 03.08 - 04.08.13

    Moin, ich bin am Samstag nachmittags dort. Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen oder - wegen der übersichtlichen Größe einfach mal sehen wo wir uns über den Weg laufen ?
  11. Peter Petersson

    Arnulf hat Geburtstag !!!

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir aus dem sonnigen Wagrien. Feiere schön - aber enthalte dich übermässiger Völlerei, allzu vielem fetten Saufleisch und kühlem Trunk !! :D Ich hoffe wir sehen uns dann nächstes Wochenende zur Feyerey zu Oberursel Gruß , Peter (Petersson ) vom Gluckenstein
  12. Peter Petersson

    Mittelaltermarkt Büdingen 12.7. - 14.07.2013

    Ich schliess mich der vorangegangen posistiven Kritik an. Von Ständen, Musik und Handwerk her gesehen war es die übliche Markt-Mischung . Für jeden was da. Bei den mittelalterlich gewandeten Besuchern war von grottig bis prima Darstellung ebenfalls alles vertreten. Ich habe mir angewöhnt die...
  13. Peter Petersson

    Mittelalterfest in 63654 Büdingen - 13. und 14.07.2013

    so - Feierabend gemacht, nach hause gekommen, Gewandung zusammengepackt, 3 rote Bänder am Wanderstock befestigt - und freue mich riesig auf morgen. :heupf1 Werde voraussichtlich ab mittags dasein und durch die Altstadt pilgern um dann um 15.00 Uhr die Spelunke aufsuchen. Bis morgen -
  14. Peter Petersson

    Mittelalterfest in 63654 Büdingen - 13. und 14.07.2013

    @marculf . Danke ! Ich sehe zu dass ich so gegen 15 Uhr am Samstag dort bin. bis dahin - Gruß Peter
  15. Peter Petersson

    Mittelalterfest in 63654 Büdingen - 13. und 14.07.2013

    @Marculf: Gerne . Wo genau ist diese Soelunke ? Ich könnte am Samstag so gegen 15 Uhr dort sein. Kann nur samstag kommen, An+Abreise per Bahn. Deshalb etwas eingeschränkte Möglichkeiten).
Oben