D24321 - 30. November - Advent an der Turmhügelburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist einfach so, daß die Crew um Hermann und Lisabeth auf der Turmhügelburg die Idealkombination von "Hochauthentisch" und gleichzeitig Verständnis und Gelassenheit gegenüber dem "GroMi-tum" und seinen verschiedenen Entwicklungsstufen darstellen. Wer sich dort bevormundet fühlen würde, der ist meiner Ansicht nach schlichtweg paranoid. Ihr schafft es ohne Worte, einfach nur mit eurem Humor, Eurer Gelassenheit und einfach eurem guten Beispiel die Leute dazu zu ermuntern, an sich selbst zu arbeiten und weiterzumachen. Irgendwie will man sich die Turmhügelburg verdienen... Wenn ich woanders Probleme hätte, jemand anzusprechen und Fragen zu stellen, so habe ich im letzten Sommer bei meinem Besuch nie auch nur ansatzweise jemals dieses Gefühl gehabt. Eigentlich sollte man euch nächstes Jahr in Minden dafür einen Preis verleihen! Bis spätestens zur Mittelalterey, Tronje
 
Hoffentlich werden die in Bernau jetzt nicht eifersüchtig ob so vieler LORBeeren von allen Seiten... :D
 
:schaem Oh ... Dankeschön! :love: Und nein, es soll niemand eifersüchtig sein ... Bärnau ist für den Süden des Landes, Nienover für die Mitte und wir eben für den Norden "zuständig" ... Und im Idealfall arbeiten wir alle zusammen :)
 
Nr. 24 ist definitiv ein Kandidat für den Kalender 2015....tolle Stimmung!
 
Tolle Bilder und Nr. 16 wäre richtig gut :thumbsup: ... aber steht da nicht eine moderne Tasse auf dem Tisch ;( . Nr. 24. hat was ... auch wenn mich die Strahler vor Ort manchmal stören.
 
Ja, tatsächlich ... Da hat wohl ein Besucher seinen Becher da stehen. Muss man mal mit Photoshop einen Pingsdorfer draus basteln ;)
 
Irgendwann gibt´s noch von Ilja eine Pingsdorf-App fürs Smartphone...die erfasst beim fotografieren automatisch nicht authentische Gefäße und wandelt sie um. Mit Zeitwahloption...
 

Neueste Beiträge

Oben