Mittelalterfest in 63654 Büdingen - 13. und 14.07.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Arnulf: Sorry, habe noch keine genaueren Infos ausser den vorgenannten :-( AAAAABER ích hoffe das ich am Donnerstagabend mehr erfahre, werde dann am Freitag umgehend Dich mit Infos versorgen.
 
Ich denke mal, das wir Talesien am Freitagabend in Büdingen zum Lagerfest treffen werden. mondspeer ist im Urlaub und wird nicht da sein, aber es haben sich noch ein paar befreundete Ordensritter angekündigt :) Ich freu mich jetzt schon wie Bolle.
 
@Marculf: Wir würden uns freuen Dich persönlich kennenzulernen. Wir sind die in Rot und Schwarz und absolut un"A" :) oder Du folgst einfach dem Feuer in der Luft. Kein Scheu, einfach uns ansprechen
 
so - Feierabend gemacht, nach hause gekommen, Gewandung zusammengepackt, 3 rote Bänder am Wanderstock befestigt - und freue mich riesig auf morgen. :heupf1 Werde voraussichtlich ab mittags dasein und durch die Altstadt pilgern um dann um 15.00 Uhr die Spelunke aufsuchen. Bis morgen -
 
Wir sind heute abend schon auf dem Lagerfest. @Peter: Vielleicht laufen wir uns da ja schon mal über den Weg. Bis morgen dann.
 

Neueste Beiträge

Oben