Aktueller Inhalt von pippovic

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Ok, hab es gefunden 8)
  2. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    @Ulf: Kannst du uns noch das Gruppenfoto zukommen lassen? Gruß pippovic
  3. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    So, ich habe mal ein paar Fotos hochgeladen, die es (hoffentlich) noch nicht so zu sehen gab. Mylau 2018, Burg Stein, Burg Schönfels Gruß pippovic
  4. pippovic

    32427 Minden/NRW 8. IRM 29.9.-30.09.2018

    Ich kann leider nicht dabei sein ;(
  5. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Danke Ulf! Ich kann gerne auch noch meine Bilder hochladen, falls gewünscht. Gruß pippovic
  6. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme, die klasse Orga, das leckere Essen (Grumbern-Salat :thumbup: ), die netten Gespräche und die durchweg positive Stimmung. So es denn klappt, bin ich beim nächsten Mal gern wieder dabei. Alles nette Leut! prost1 Gruß pippovic
  7. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Brauche ich auch die Nummer, wenn ich Freitag anreise? Werde so gegen 18:00 Uhr ankommen, wenn alles halbwegs störungsfrei läuft. Gruß pippovic
  8. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Ich muss die Woche mein Auto reparierem lassen. Hoffe, dass alles klappt, sonst kann ich Freitag zuhause bleiben. Gruß pippovic Edit: Oh, mein 111ter Beitrag. Muss ich heute abend wohl Schnaps trinken :P
  9. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Habe eben gesehen, dass auf Burg Stein Wildbret verkauft wird... :thumbup:
  10. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Ich reise auch am Freitag an, mit meinem Feldbett. Schlafplätze sind ja kein Problem oder? Freue mich sehr! Gruß pippovic
  11. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Ich hätte ja schon Spaß daran (glaub ich zumindest) mal zwei Tage (und Nächte) "wie im Mittelalter" zu leben, also würde ich es mit den Klamotten auf jeden Fall mal probieren. Und mein Nähzeug bring ich auch mit. Welche Kosten gibt es denn so (Unterkunft, Verpflegung ...)? Gruß pippovic
  12. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Hallo, da ich zum ersten mal bei diesem Forentreffen dabei sein werde, würde ich mich freuen, wenn mich mal jemand über den Ablauf aufklären könnte. Wo wird geschlafen? Lauft ihr alle den ganzen Tag in Mittelalter-Klamotten rum? Was muss man alles mitbringen? Gibt es Militärmanöver und...
  13. pippovic

    Bezugsquelle für Gürtelschnalle (D-Schnalle,12.Jahrhundert) gesucht !!

    Ja, Aufträge zur Herstellung von Gürteln (evtl. mit Beschlägen usw.). Lose Schnallen hat er aber eigentlich immer da, vielleicht schickt er dir das Gewünschte zu. Ich glaube Mitforisten ist das richtige Wort :P Gruß pippovic
  14. pippovic

    Bezugsquelle für Gürtelschnalle (D-Schnalle,12.Jahrhundert) gesucht !!

    Wie ist es denn mit den Rekonstruktionen von Dragal? Habe selbst im Mai eine Schnalle von ihm gekauft. Die sind gut und günstig. Schreib ihn einfach mal an. Gruß pippovic
  15. pippovic

    13. Forentreffen 2018

    Also steht der Termin jetzt? Ich bin nämlich die nächsten beiden Monate jedes andere Wochenende verplant. Somit wäre am 15./16. September das einzige MA-Event für mich. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Gruß pippovic
Oben