Aktueller Inhalt von Sir Tobi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sir Tobi

    Thomas feiert.

    Dann auch hier nochmal von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Möge deine (Sammel-) Leidenschaft nie versiegen (und immer finanzierbar bleiben!) :)
  2. Sir Tobi

    [28757]Langschwert 15. Jahrhundert

    Na klasse! Kohle weg - kein Schwert - Verkäufer nicht erreichbar. Hatte ich zum Glück noch nicht mit der MA-Ausrüstung, aber auch schon mit anderer Ware. Und da waren ein paar mehr Taler weg.
  3. Sir Tobi

    [28757]Langschwert 15. Jahrhundert

    Hat sich das eigentlich mittlerweile geklärt? Oder ist das gute Stück noch "abwegig"?
  4. Sir Tobi

    Eine Moderatorin wird reifer

    Ich schließe mich gerne der Party an: nachträglich die herzlichsten Glückwünsche! ^^ :party02
  5. Sir Tobi

    Halfdan Horntrinker feiert heute

    Den guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an! Dem Jubilar ein kräftig Hurra und Handgeklapper! :D
  6. Sir Tobi

    Darstellung Templer, allgemeine Fragen eines Anfängers

    Ich bezeichne mich auch als GroMi. Und ich habe auch keinen großen Anspruch das zu ändern. Allerdings versuche ich, so nahe wie möglich an eine belegbare Darstellung zu kommen. Das, was mir wichtig ist, ist nicht das "A" für Authentisch, sondern das "A" für Ambientig. Was anderes erzähle ich...
  7. Sir Tobi

    Mister Knighty aus Thüringen

    Auch von mir, dem Foren GroMi, ein herzlichen Willkommen! ^^ Der Sir
  8. Sir Tobi

    Die Eppsteiner Rotte stellt sich vor

    Auch wenn ziemlich verspätet schließe ich mich den Willkommensgrüßen gerne an! :thumbsup:
  9. Sir Tobi

    Ruhe in Frieden lieber Eliot (Bernd)

    Ich war eine Weile nicht mehr hier und habe das gar nicht mitbekommen. Eben hat mir Jürgen geschrieben, das Eliot schon im März gegangen ist. Ich habe ihn nur einmal persönlich getroffen auf Jürgens Hochzeit in AB, aber mit ihm immer wieder Kontakt gehabt. Wir wollten uns nach der Pandemie in...
  10. Sir Tobi

    Servus!

    Hallo @Monique, ein verspätetes, aber nichts desto trotz herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft! Gruß! Der Sir
  11. Sir Tobi

    16. Forentreffen in Franken - evtl. im Sommer 2021?

    Wäre interessiert! Hängt allerdings von der Location und der Dauer ab. Werde, wenn möglich, Übernachtung vermeiden wollen. Location scheint allen (außer mir) schon bekannt zu sein?
  12. Sir Tobi

    In den Hafen der Ehe...

    Oh das kann ich so gut nachvollziehen! Mein lieber Jürgen, es war ein ganz fantastisches Ereignis! Und den Hipstaliter kennenzulernen, war ein weiteres Highlight für mich. ^^ Ein gute und glückliche gemeinsame Zeit euch beiden! Der Sir!
  13. Sir Tobi

    Vorstellung

    Auch vom Forums-GroMi aus dem südhessischen Grenzland ein herzliches Willkommen! ;)
  14. Sir Tobi

    Qualitative Schwerter...

    Kurze Randnotiz: Jiří Novak verstarb am 09.07.2020. Somit wird es die guten Schwerter nicht mehr geben :(
  15. Sir Tobi

    Grüße aus Würzburg

    Hallo Stefania, herzliche Grüße den Main hinauf - oder wie es richtig heißt: de Maa nuff! :)
Oben