In den Hafen der Ehe...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute nachträglich von Eldrid und mir! :) Weise Wünsche kamen ja schon genug, aber - wir wollen die Fotos sehen!!!! :D
 
:party01 :laola01 Alles Gute für euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche die uns auch hierüber zu unserer Hochzeit erreicht haben. Wir durften am Samstag einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen verbringen die uns durch unser bisheriges Leben begleitet haben. Sind mega erschöpft aber auch mega Happy. Es gab für mich natürlich einige kleine Momente, mit dem Bezug zu meinem Hobby, die ich aber bewusst klein halten wollte, da meine bessere Hälfte keinen Bezug dazu hat und es ja unserer gemeinsamer Tag sein sollte. Einer dieser speziellen Momente war das Palästinalied auf der Orgel gespielt (Gänsehaut pur :love: ) in einer Basilika aus dem 10. Jhd. Viele liebe Freunde standen bei unserem Auszug für uns Spalier (hab mich riesig gefreut). Und ja die Gerüchte Stimmen die Torte wurde Standesgemäß mit dem Schwert angeschnitten, das hab ich mir nicht nehmen lassen 8) Viele liebe Grüße an alle Miri und Jürgen Lend... äh jetzt Ritter :D P.S, Bilder kann ich hier leider nicht einstellen, reiche ich die nächsten tage in einer anderen Rubrik nach :bye01
 
... da meine bessere Hälfte keinen Bezug dazu hat und es ja unserer gemeinsamer Tag sein sollte. ...
Oh das kann ich so gut nachvollziehen! Mein lieber Jürgen, es war ein ganz fantastisches Ereignis! Und den Hipstaliter kennenzulernen, war ein weiteres Highlight für mich. ^^ Ein gute und glückliche gemeinsame Zeit euch beiden! Der Sir!
 
Und ich grübel im Urlaub, warum ich die Information bei FB kriege, dass Jürgen Ritter jetzt verheiratet ist. Musste erst einmal schauen, wer Jürgen Ritter überhaupt ist.... Herr Sky, wenn Du schon Namen änderst, dann doch bitte nicht so aus dem Kalten heraus!!! :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir, jetzt trägst Du ja wenigstens einen standesgemäßen Namen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Hallo Sky, nachträglich herzliche Grüße zur Vermählung. Egal aus welchem Grunde - Liebe gehört doch sicherlich auch dazu. Auf jeden Fall möge es so kommen das ihr einst, alt - grau und hoffentlich gesund auf eine schöne gemeinsame Zweisamkeit zurück blickt. In diesem Sinne alles Gute.
 
Ups eigentlich wollte ich nur noch etwas hinzufügen und habe versehentlich meinen eigenen Post geliket - sorry dafür. Nun wie ich herauslesen konnte heist nun Ritter Sky, Jürgen .../ Ritter Sky, Jürgen Ritter. Na dann darauf ebenfalls alles Gute.
 
Alles Gute nachträglich! Nett von Dir, dass Du die Frau welche Du bisher ambulant betreut hast, nun stationär aufgenommen hast in Deinem Hospital... :D PS: mir ging es wie @Mara... ähem, wie hieß der Sky nochmal vorher mit Nachnamen?
 

Neueste Beiträge

Oben