Aktueller Inhalt von Svala

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Svala

    Fjornir Magnusson - Wikinger aus Haithabu

    Sieht sehr schön aus! Hast du alle Sachen pflanzengefärbt? Auch die schöne Tunika? Echt spitze! :-)
  2. Svala

    Getöpferte Spinnwirtel

    Sie sind auf jeden Fall sehr schön geworden :-) Kompliment!
  3. Svala

    Hallöchen aus Hessen

    Erbarme, die Hesse komme! :D Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)
  4. Svala

    Wie geht das nun mit den Wikingern?

    Ja es ist schon erstaunlich, was allles in ein kleines Auto reinpasst :) Wir haben mittlerweile einen Dachgepäckträger, da kommen dann immer alle Möbel und sonstiges sperriges Zeug drauf und der Rest ist ja dann meistens schon nicht mehr so groß. Zumal kann ich mir vorstellen, dass man als...
  5. Svala

    Das Färbefiber hat zugeschlagen

    Sehr schöne Farben! Ich bin auch jedes Mal vom Endergebnis fasziniert, vorallem wenn ich mit Krapp oder Ähnlichem färbe :D Und ja, das entwickelt sich absolut zu einer Sucht :whistling:
  6. Svala

    Jemand Erfahrung mit Lederfärben?

    Naja also ich denke mal, wenn man es nicht kocht, dann geht es doch? Nur weil es nass wird, wird es ja nicht steinhart...
  7. Svala

    Jemand Erfahrung mit Lederfärben?

    Also ich habe schon einmal Leder gefärbt, allerdings nur mit moderner Lerderfarbe. Das hat gut funktioniert und das Ergebnis war auch sehr schön. Aber ich nehme mal an, dass du möglichst natürlich färben möchtest? Was das angeht habe ich lieder keine Erfahrung, würde mich aber auch interessieren...
  8. Svala

    Svala hat Geburtstag !!!

    Hey ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Glückwünsche! :D Ich hab schon länger nicht mehr vorbei geschaut, daher habe ich es erst heute gesehen :whistling: Im September ist immer so viel los....
  9. Svala

    suche alte Erbsenrasse, biete alte Puffbohnen

    Also bei Dreschflegel hab ich auch schon was bestellt, vorallem Färbepflanzen - die gibts da nämlich auch! Ich bin sehr zufrieden damit :)
  10. Svala

    Mittelalterfest in 63654 Büdingen - 13. und 14.07.2013

    Wir beide kommen auch zum Treffpunkt! :heupf1
  11. Svala

    D-61130 Nidderau-Windecken vom 29.06. - 30.6.2013

    Ja das wäre wirklich schade, mag euch mal wieder sehen ^^ Aber vielleicht kommen wir auch am Samstag, es ist nur nicht so wahrscheinlich... :S
  12. Svala

    D-61130 Nidderau-Windecken vom 29.06. - 30.6.2013

    Hallo lieber Marculf, wir wissen noch nicht genau, wann wir hingehen, aber wir schauen bestimmt mal vorbei ;) Tendenziell aber eher am Sonntag...es lässt sich leider noch nix Genaueres dazu sagen.
  13. Svala

    35796 Freienfels (Hessen) Ritterspiele Freienfels 27.04.-01.05.2013

    Hmmm ja das Wetter soll nicht so toll werden...wie bereitet ihr euch darauf vor? :| Einfach dass nicht alles durchweicht und das Zelt wegschwimmt, mal übertrieben gesagt ;) Wir haben uns schon eine große Plane für den Zeltboden besorgt und unsre Sachen werden dann wohl sicherheitshalber in...
  14. Svala

    Vorstellung Andreas Sturm

    Hallo und herzlich willkommen! :bye01
  15. Svala

    moin moin

    Hallo und herzlich willkommen! :bye01
Oben