1 1/2 Ritter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich komme gerade aus dem Film... 8) Mir hat er gut gefallen, ist doch halt eine Komödie... . Was soll man da groß an "a" erwarten??? Mal wirklich??? Ich finde diesen auf jeden Fall viel , viel besser als "Siegfried". Fazit: Ich kann Ihn nur empfehlen... :D, einfach nur witzig und für einen schönen Abend sehr geeignet.
 
Ich fand ihn auch gut :) ich mag eh die Schweiger Filme, er fängt immer wieder einfach nur schöne Bilder ein. Der Film ist zwar hin und wieder etwas platt….aber dennoch lustig. Es ist halt schön, dass er sich SO deutlich von allem historischen abhebt, dass man gar nicht erst auf die Idee kommt er würde auch nur versuchen mittelalter zu zeigen *ggg* DAS alleine macht ihn einfach besser als die anderen schlecht ausgestatteten Kostümfilme a la Siggi *g*
 
Ich hab mir den Film heute angesehen, allerdings nur aus dem Grund, weil mein Freund und ein Bekannter Komparsenrollen hatten. Also, mir hat er überhaupt nicht gefallen. Ich bin zwar, nachdem ich schon bei der Kostümprobe dabei war, völlig ohne Erwartungen reingegangen, aber nichtmal diese Nicht-Erwartungen hat er erfüllt... Ich hab ehrlich kein einziges Mal gelacht...
 
Ich hab mir auch den Film angesehen. :whistling: Und von 1 bis 6 gibt dann nur 4 (bei mir). :laola01
 
Aber zum Ausgleich gibts dann in der nächsten Saison einen neuen Typus von Ritter auf den Märkten, den Armani Knight :D
 
Ich fand ihn ganz gut... Aber er hat echt nicht die Bohne was mit Mittelalter zu tun. Es ist halt nur " Geglaubtes Mittelalter der Unwissenden" :D Aber dafür, dass im Kino fast 70% Kinder waren, war der Film teilweise ganz schön versaut... :D
 

Neueste Beiträge

Oben