10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen Verhinderten ein schönes Wochenende, baldige Gesundheit und viel Kraft. Jeder nimmt sich von den Wünschen das , was er am meisten benötigt, bitte. :bye01
 
Bin auch gelandet... Muss noch das Auto ausladen. Es war wie immer klasse mit euch! Sogar einen Überraschungsgast hatten wir gestern noch! Der zusätzliche Tag mit einem Museumsbesuch hat sich gelohnt. Das könnte man wirklich öfter so machen. :thumbup:
 
Fein! Danke für die Fotos. Bin zwar ganz schön müde, aber es war super mit Euch - vor allem der Tag extra! Mit meinen Fotos werde ich noch etwas brauchen. Muss die erst mal sichten, aussortieren und bearbeiten.
 
Bei mir Zuhause entspannt sich die Situation langsam. Meiner Frau geht es langsam besser. Gestern Aben war hier noch Land unter. Auch ich fand das Treffen wieder sehr lehrreich und schön, der Ausflug auf die Veste war klasse. Und das ich tatsächlich mal mit rechts schöner schreiben kann, hätte ich nicht gedacht. Schade das es für mich nur so kurz war. Danke an Alle für die schönen Stunden. Wer Intresse am Text des Voirtrages hat einfach per PN anschreiben.
 
Bei JEDEM Treffen in den letzten Jahren hat jemand kurzfristig abgesagt. Ich war immer da und habe immer wie alle anderen auch für die Absager mitbezahlt. Immer wurden die Kosten unter den Anwesend aufgeteilt. Und die Absager haben nichts bezahlt. Oder?! Und jetzt wo ich einmal ausfalle, schreibt man mich nach der Veranstaltung an ich soll Geld überweisen? Und das sei Fair? Warum? Ich hab doch die letzten Jahre auch für euch Absager mitbezahlt? Warum wollt ihr jetzt nicht für mich mitbezahlen????
 
im übrigen war ich auch echt enttäuscht wie wenige mir auf meine Bitte mich vom Bahnhof abzuholen reagiert haben. Ich hatte echt das Gefühl es gibt genau einen, den das interessiert. Und der Rest hat nicht mal geantwortet :(
 
2 Ausfaller haben es von sich aus angeboten, daher habe ich alle 3 angeschrieben. Eine Art Verpflichtung besteht natürlich nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. :angel1
 
ich denke dieses mal wurde auch mehr gebucht und somit mehr kosten als davor. Nicht nur das wanderheim sondern der catering und die besichtigung in coburg.... Wenn jemand absagt bevor das gebucht ist... ok.... klar für krankheit kann man nix. Als ich bei meiner hebamme geburtsvorbereitung und rückbildung gebucht habe stand gleich dabei, dass ich bei nicht erscheinen selber zu zahlen habe. Was ja auch der hebamme gegenüber fair ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben