27239 - Altsachsenring Twistringen 09.08-17.08 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Entschuldigt, das ich meckere ---- Schön wäre es , wenn man ohne große Suche den Veranstaltungsort finden könnte. Oder sind nur Besucher/Mitbeleber gewünscht, die das kennen?
 
@ Wilfried : Sorry, ich war der Meinung die Adresse geht aus der Homepage hervor. Aber hier nochmal die Adresse..... Zur Hünenburg 27239 Twistringen-Stöttinghausen @Ulrich: Ich freu mich schon euch wieder zu treffen Gruß der Donarson
 
Aber ich denke wir besuchen euch in zivil.....ersten seit ihr in unserer Zeit ( Ende 12.) schon längst tot und was noch viel wichtiger, wir sind noch viel zu weit von eurem Standard entfernt. ;( :allah
 
Mon Freunde,es besteht laut Cord noch die Möglichkeit mit zu lagern,wer also Interesse hat kann sich über die Homepage anmelden.
 
Das wäre toll wenn du uns besuchen kommst.Alchemay und meine wenigkeit werden schon ab heute vor Ort sein....
 
Hallo donarson, Twistringen ist von uns ja ne halbe Stunde Autofahrt von Wildeshausen entfernt. Da schaut man doch gerne mal vorbei. Allerdings habe ich nur Kleidung für das 13te Jahrhundert.
 
Hallo zusammen, Mein Freund waren am letzten Tag, den Sonntag da, da war allerdings schon fast alles abgebaut. Sehr schöne Bilder.
 

Neueste Beiträge

Oben