39319 Jerichow Hochmittelaltertreffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da sind wir schon in der der Schweiz. Ihr könnt nicht zufällig umdisponieren? ;)
 
Nein umplanen können wir es leider nicht, aber findet das Treffen überhaupt statt? Auf der Homepage und bei FB hat sich seit dem 23. Februar nichts mehr getan und eine Teilnahmebestättigung haben wir auch noch nicht.
 
So... jepp, wir leben noch. Und jepp, das Hochmittelaltertreffen findet natürlich statt - selbst wenn wir alleine da rum hocken würden. ;) Es ist ein rein privat organisiertes Treffen und das Leben (sprich: zwei Babys bei zwei von drei Veranstaltern) passiert eben manchmal etwas unvorhergesehen - entschuldigt bitte, dass es da so etwas sehr still nach außen hin geworden war. Alle, die sich angemeldet haben, müssten heute von uns eine Infomail bekommen haben. (Falls nicht, tretet uns doch bitte via [email protected] rasch mal auf die Zehenspitzen.) Auf der Homepage haben wir einiges aktualisiert (dafür bitte einfach hier entlang: http://www.hochmittelaltertreffen.de/ja-wir-leben-noch/) und die Anmeldungen sind auch immer noch offen - wir freuen uns, wenn noch einige mehr zu uns finden. Liebe Grüße Khourrem
 
Sone Woche lagern wird ich gern mal. Allerdings macht mir dieses Jahr die Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht nächstes jahr ?
 
Sehr schade, Lazarus - und nur für ein Wochenende klappt nicht? Wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Jahr (für uns ist das ja auch alles ganz spannend und neu und wir lernen hinzu) - ansonsten: wir freuen uns, wenn ihr den Termin für diese Jahr noch weitergebt. Die Wiese zum Lagern ist groß und die Anmeldungen noch offen. :)
 
Vielleicht einen Tag als Besucher muss ich gucken was die Terminplanung hergibt. Ich würd gern mal längere zeit lagern. allerdings hab ich ne Pflegebedürftige Mutter , da ist das nicht so einfach.
 
Lazarus, ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt nicht einfach ist. Ich seh grad beim Blick auf deine Postleitzahl, dass du ja wirklich in der Nähe wohnst. Dann komm doch wirklich als Tagesgast, wäre doch schade, wenn das nicht klappt. Schreib und mal an, wenn du nen Termin weißt. LG
 
Wir mussten leider gerade bei der ORGA absagen. :heul
 
Ihr Lieben, auch wenn wir mittlerweile eine knappe Woche vor dem Hochmittelaltertreffen sind: Die Anmeldungen sind natürlich noch offen. Ihr könnte euch weiterhin fürs Treffen anmelden oder spontan als Tagesbesucher vorbeikommen. Aktuelles zu den Workshops, zu denen ihr euch teils noch anmelden könnt und Infos zu einem vorsätzlichen Vortrag findet ihr hier: http://www.hochmittelaltertreffen.de/kurs-anmeldungen-noch-offen-wir-freuen-uns-auf-euch/
 
Ihr Lieben, wir stehen kurz vor dem ersten Hochmittelaltertreffen. Am Samstag ist schon der offizielle Start und wir vom Orga-Team sind alle gespannt und aufgeregt und wir freuen uns wirklich sehr auf euch. Nochmal der Hinweis, dass Ihr euch unter [email protected] immer noch als Tagesgäste bei uns anmelden könnt - auch ganz spontan. Es werden dann auch nur 8 statt der 30 Euro fällig. :) Und noch eine kleine Zusatzinfo: Für den Mittwoch hat sich hoher Besuch angesagt. Prinz Julius Eduard von Anhalt Herzog zu Sachsen sowie die Museumsleiter von Tangermünde und Perleberg treibt es ebenfalls neugierig zum Vortrag „Die Askanier im Hochmittelalter“ von Dr. Lutz Partenheimer. Da ergeben sich bestimmt davor oder danach schöne Gespräche. Bis die Tage!
 
Vielen Dank an die Brandenburgunder für das schöne Treffen: Informative Vorträge, Gespräche, Werkeln (vielen Dank, Shermin für den Handspindel-Crash-Kurs !) gutes Essen und bestes Wetter vor der schönen Kulisse des Klosters Jerichow. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. :knuddel
 
Danke, Katharina. :) (Und wie jemand, den ich dann doch noch zum Spinnen gebracht habe.. Har har har! Ich krieg' euch alle!) Da ja nicht jeder bei FB ist, wo wir auf der Fanseite schon ein Album verlinkt haben, und nach dem Treffen erstmal die Lohnarbeit wartete, habe ich jetzt endlich ein kleines Resumee zum Abschluss schreiben können und auch ein paar Bilder hochgeladen, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt: http://www.hochmittelaltertreffen.de/und-wie-wars-beim-hochmittelaltertreffen/ Liebe Grüße!
 
Ja, schade @Mareike. Sag der Erkältung, sie soll sich gefälligst im nächsten Jahr von dir fern halten. ;) @Lazarus von Akkon - wir hoffen, dass wir im Oktober einen neuen Termin festklopfen können. Mit dem Blick auf andere Veranstaltungen, die wir vielleicht nicht im Blick haben: Ihr könnt uns sehr gerne eine Mail an [email protected] mit Terminhinweisen oder Überlegungen schicken. Je mehr Infos wir bei der Terminfindung einbeziehen können, desto besser.
 

Neueste Beiträge

Oben