68305 Verkaufe Sarazenen Darstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

adela al raffadali

Well-known member
Registriert
09. März 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ort
68305 Mannheim
Hallo zusammen, leider muss ich aus privaten und beruflichen Gründen meine Sarazenen Darstellung auf ein Minimum reduzieren. Daher biete ich fast unsere komplette Lagerausrüstung zum Verkauf an. Im Großen handelt es sich hierbei um: 1x Avalon FamWest Zelt 5,6m Neupreis lag bei ca. 2000,-€ gekauft Juni 2008 wurde max. 4 mal im Jahr aufgebaut, hat keine Stockflecken da trocken gelagert u. immer gut getrocknet 1x Baldachin FamWest 4,5x4,5m Neupreis ca. 800,-€ gekauft Jan. 2010 1x komplette Feurstelle mit Feuerschale, Holzgestänge und Feurstellenplane 1x große Holztruhe Fotos von im Zelt vor dem Bett 1x Küchenregal Leiter Optik Ihr könnt Euch unsere Fotos auf unserer HP www.diereisenden.de.vu anschauen, nicht vergessen, es handelt sich lediglich um die Sarazenen Darstellung. Gewänder und Alltagsgegenstände werden auch angeboten, einfach per PN nachfragen. Über tatsächliche VK Preise habe ich mir noch keinen Kopf gemacht, mir fällt es eh schwer das alles aufzugeben. Freue mich über faire Gebote und wünsche mir, dass meine Sachen in gute Hände kommen. Liebe Grüße Adela
 
Hi, leider baut sich Eure HP bei mir nicht auf. Grüße aus Franken
 
mhhh....komisch...normal geht sie... Na dann stell ich solang mal ein paar Bilder ein: view-23196006/CIMG0283.jpg.html]
edaeonf59q8.jpg
[/URL]
 

Neueste Beiträge

Oben