66459 Kirkel, Saarland + 300km Zweimaster für Marktmittelalter und LARP

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

H.v.Tronje

Well-known member
Registriert
24. Nov. 2009
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
5
Ort
66459 Kirkel
Bei dem angebotenen Zelt handelt es sich um ein sog. "Ritterzelt" (offizielle Verkehrsbezeichnung) mit einer rechteckigen Grundfläche von 4 x 6 m. Das Dach und die kurzen Seiten sind blau, Vorder und Rückseite in natur gehalten. Durch diese Farbgebung heizt sich das Zelt bei Sonnenschein nicht zu sehr auf, bietet jedoch ausreichend Schatten. Tagsüber ist es in dem Zelt durch die naturfarbene Vorder-und Rückseite hell genug, so dass man keine separaten Lichtquellen benötigt. Die vier Seitenwände sind einzeln anzuknüpfen, was es einem auch erlaubt das Zelt als Baldachin (Sonnenschutz) zu nutzen oder einzelnen Seitenwände zu unterschiedlichsten Zwecken weg zu lassen. Es eignet sich daher auch hervorragend als Verkaufsstand. Darüber hinaus verfügt dieses tolle Ritterzelt über einen großen Baldachin im Eingangsbereich, so dass man, auch bei starkem Regen, trockenen Fußes ins Innere gelangt. Dank der Imprägnierung gegen Wasser, Pilz und Schimmel ist das Zelt zu 100% dicht und selbst ein starker Regenfall lässt einen kalt. Ich verkaufe dieses neuwertige Zelt nur, da ich meine Darstellung umstellen möchte und es nun leider nicht mehr passt. Es wurde lediglich 4X aufgebaut und ist gerade mal knapp ein Jahr alt, also somit neuwertig. Das gute Stück wurde auch immer trocken abgebaut und eingelagert, ist also frei von Schimmel oder Stockflecken. Neupreis des Zeltes waren 1389,-€ (ohne Versand), ich hätte dafür gerne noch 1100,-€. Daten: · Maße: ca. 4,00 m x 6,00 m · Mittelhöhe: ca. 3,50 m · Seitenhöhe: ca. 2,00 m · Stoff 100% Baumwolle, 350 gsm (g/m2) imprägniert gegen Wasser, Pilze und Fäule, Im Faden eingefärbt, bleicht daher nicht so schnell aus Besonderheit: Seitenwände bestehen aus 4 Teilen Das Zelt verkaufe ich mit allem Zubehör mit dem ich es gekauft habe: · zwei teilbaren Stehstangen aus Eisenrohr 3,50 m · eine Firststange · 18 Seitenstangen aus Fichtenholz a 2,10 m · 26 Abspannseilen mit Holzspannern und Heringen (fest verbunden) Aufgrund der Abmessung und des Gewichts ist hier normalerweise nur Versand durch eine Spedition möglich, was jedoch recht kostspielig wäre. Somit biete ich das Zelt für Selbstabholer an. Gerne komme ich euch auch, bei längerer Anfahrt, ein gutes Stück (bis 300km) entgegen. Es entspricht optisch diesem Modell: http://www.mittelalter-zelte24.de/de/Mittelalterzelte/Mittelalterzelt-... Bilder in meinem Album Alles Weitere dann bitte per PN.
 

Neueste Beiträge

Oben