70734 Fellbach, Markt in der alten Kelter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kampfrausch: Ich nehm Euch gern mit (hab auch Winterreifen), auf der Rückbank ist es nicht superbequem, geht aber für die Kleineren unter uns. Lass uns mailen, wo und wann ich Euch einsammle. Vorher suche ich mir 3 rote Bänder und schlinge sie mir um die Stirn, und dann gehn wir um 16:00 Uhr Tordis suchen am Getränkestand. Gemeinsam versuchen wir dann - trotz Zivilkleidung - gemeinsam wie Hummelchen mit Kindern und Göttergatte dreinzusehen, die ja eigentlich der Treffpunkt sein sollten, vermutlich aber leider nicht kommen (obwohl ich schon sooo neugierig war, wie die hinreißenden Photokinder wohl live sind, aber Männe befeiern geht einfach vor), und dann finden uns die anderen auch? So irgendwie? Wie teilen wir die Rollen denn auf? :heupf1 Freu mich auf Euch!
 
Sehen uns ja morgen, da kann man das besprechen :) ich bin ja klein und passe gut auf die Rückbank^^ Hatte eigentlich vor in Gewandung zu kommen... gibt dann günstigeren eintritt oder ein Freigetränk oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
Ich glaube, der Eintritt ist ein wenig günstiger. Ob wir in Klamotte kommen oder in zivil, wird wahrscheinlich eine ganz spontane Entscheidung.
Gemeinsam versuchen wir dann - trotz Zivilkleidung - gemeinsam wie Hummelchen mit Kindern und Göttergatte dreinzusehen, die ja eigentlich der Treffpunkt sein sollten, vermutlich aber leider nicht kommen (obwohl ich schon sooo neugierig war, wie die hinreißenden Photokinder wohl live sind, aber Männe befeiern geht einfach vor), und dann finden uns die anderen auch? So irgendwie? Wie teilen wir die Rollen denn auf?
Hab ich irgendwelche Absprachen verpasst? ?( Rollen: ohne uns bitte. Oder ganz ohne uns.
 
Susanna, du willst dich nicht rollen lassen? ;) Wäre es nicht so weit für ein paar Stündchen... ;( ... ich würde mit euch sogar kugeln, wenns sein muss. :D
 
Freyasdottir und alle die mit ihr im Auto daher kommen, übernehmen die Rollen von Hummelchen und ihren Göttergatten, samt Anhang als auffallenden Treffpunkt. :kopfstreichel Insofern muss man dann aufpassen, dass dieser Pulk einen nicht überrollt! ;) @Freya, na, dann flechte ich mir auch mal drei rote Bändel ins Haar :D
 
@Fussel: njet. Ich mag nur Rrumkugeln. Jetzt muß ich mir noch einen Kopf machen, wo ich diese Bändel hinbändel. Will ja nicht aussehen wie ein Maibaum.
 
Hallo schöne Menschen . Um die Verlosung so einfach wie möglich zu gestalten, wird es so laufen, dass alle Interessierten, am Mittwoch dem 23.1., zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr eine PN an mich schicken . Die ersten drei Interessenten, bekommen dann jeweils freien Eintritt, für sich und eine Begleitperson, der Rest, wird dann per PN geklärt . Grüße . der peterus
 
Es Ist mir jetzt peinlich zu sagen, aber ich kann leider am Samstag nicht kommen, da mein Freund jetzt - dank der Überredungskunst seiner Mutter - beschlössen hat, dass wir doch auf sein 10jähriges Abijubiläum mit Ball gehen müssen. Somit werden wir es zeitlich leider nicht schaffen ;( Und ich wär so gern nach Fellbach :( @tordis: wir müssen das Weintrinkern leider auf Ulm verlegen.
 
Naja, AvB, dann eben in Ulm! :) Unsere Runde wird doch ganz schön gemütlich klein :D
 
Ja Teufel noch eins!!!! Da sagt mir meine Welt-Atom-Funk-Supergadget-Uhr 21:00 Uhr und die Zeitangabe hinter meiner gesendeten Mail sagt 20:59 Uhr. Hoffentlich hat´s mit der 2. noch gereicht... :D
 
das hatten wir auch schon :D Ich zieh jedoch nicht in den Krieg sondern besuche einen Markt ;) aber da du Freya erkennen wirst, wird das kein Problem mehr sein mich einzuordnen, das klappt schon :thumbsup:
 
Heyja, isch kommmmeeeeee! (und das j nach dem y in meinem Namen ist mir wichtig, soviel Zeit muss sein) :heupf1 :knuddel :trink02 :tanz01 Und das mit Schleifchen: Ehrensache, Tordis!
 
Freu mich auf euch ^^ - kann nur sein, dass ich 5 Min später komme, irgendwie fahren die Züge so doof. ;)
 
Nachdem 85% meiner Familie mit einer Grippe im Bett liegt und mein Kopf heute auch nur Matschepampe enthält werden wir uns nicht nach Fellbach aufmachen. Tut mir leid, ich hätte euch gerne getroffen
 
Um den 50% meiner Famile zu entgehen, die hustend, keuchend und schniefend ihre Viren und Bakterien in der Wohnung verteilen :krank01 mach ich mich gleich mit dem ÖPNV auf den Weg. Ich freu mich darauf euch zu treffen :heupf1 ... verdammt wo mach ich eigentlich die roten Bändel an ?( ? Na mal sehen, wird sich schon finden. Bis nachher.
 

Neueste Beiträge

Oben