Abschied Mara

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreck am frühen Morgen :wacko: ! Ich dachte noch ,da näht sie wie ein Weltmeister und dann schmeißt sie hin . Schön das es nur ein Aprilscherz war :) !
 
Ich habs zuerst geglaubt und schon überlegt ob was schickes dabei sein könnte..... was Frau sich ... nein nein nein ..... .... und gestern noch habe ich mich gefragt warum kein Aprilscherz im Forum auftaucht.
 
Da bin ich doch noch darauf hereingefallen. 8| Aber am 2.4. musste ich ja nicht mit einem Aprilscherz rechnen! :pöh Was bin ich froh, dass du uns im Hobby erhalten bleibst! :knuddel
 
Ich habs zuerst geglaubt und schon überlegt ob was schickes dabei sein könnte..... was Frau sich ... nein nein nein .....
Ja, ich hatte schon darauf gewartet, dass Anfragen diesbezüglich kommen. Aber dafür war die Zeit wahrscheinlich zu kurz. dann hätte ich schon morgends die Bombe platzen lassen müssen ... :whistling: Aber mal ehrlich, wenn man auf Arbeit einen stressigen Tag hatte, haben Eure Reaktionen mir den Abend wieder gerettet.... :danke
 
Die Sache ist einfach die, daß zu viele Leute in letzter Zeit aus scheinbar heiterem Himmel hingeschmissen haben, wg Streß, Burn out, Finanzen oder von der Szene genervt. An jedem anderem Tag hätte ich Dir das vorbehaltlos sofort geglaubt :schwitz
 
MAAAAAARAAAAAA!!!!!! Ich bin nun glatt drauf reingefallen...... Hatte den ersten Post gelesen und war ganz enttäuscht, da ich noch nie die Gelegenheit hatte, dich persönlich auf den Märkten kennenzulernen.... Dann wird ja die Möglichkeit doch weitere bestehen bleiben... ;)
 
Wir haben dir gerne den Tag gerettet, Mara. :D
 
Nicht gerne genug, um Dir einen tränenreichen Abschied zu schreiben, aber doch gern genug um sich eins zu grinsen und Dir den Spaß zu gönnen. Schön das es Quatsch war und Du bleibst.
 
Ich mache hier auch mal zu bis zum nächsten 1. April :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben