Agnes vom Eschenwald stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
38102 Braunschweig
Seid gegrüßt! Wie sagte Goethe so treffen, bitte entschuldige den langen Brief, ich hatte keine Zeit einen kurzen zu schreiben. Nun fällt es mir sowieso schwer, mich vorzustellen, also keine Sorge, das wird hier nicht lang. :whistling: Mein Lagername ist Agnes und zusammen mit meinem Mann, meinem frisch erwachsenen Sohn :wiki1 und Freunden leben wir Mittelalter seit über fünf Jahren auf verschiedenen Veranstaltungen im Norden. Im letzten Jahre mussten wir uns für immer von meiner lieben Freundin verabschieden und es fiel uns nicht leicht, ins unbeschwerte Lagerleben wieder herein zu finden. Wir lieben es fern von unseren Bürojobs einfach die Zeit anzuhalten, intensiv zusammen zu sein, auf dem Feuer zu kochen, den Schwertkampf zu üben und mit Besuchern in Kontakt zu kommen. Gerade Kindern zeigen wir gern, wie schwer doch so ein Schwert ist, erzählen gern, was wir da tun und dass unser Lagerfeuer wirklich echt ist. Es gibt doch tatsächlich Eltern, die sagen, das wäre alles unecht und damals hätten die Leute gar kein Feuer gehabt :thumbsup: . Ich freu mich darauf viele interessante Beiträge hier zu lesen und werde sicherlich auch gerne die eine oder andere Frage stellen. Sichere Wege wünscht euch Agnes vom Eschenwald
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch wenn man als Hannoveraner ja eigentlich gar nicht weiß, wo dieses Braunschweig liegt.... :wiki4 :D ...trotzdem herzlich Willkommen hier!
 

Neueste Beiträge

Oben