Ailettes - unnötiger Zier oder notwendiger Schutz?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und was auch interessant ist... seine "Kumpels" tragen keine Ailetten. Zufall oder Absicht?
 
Ich glaube bei dem Thema kommen wir irgendwie nicht weiter, und es wird wohl immer ein Streitpunkt bleiben bis: - jemand Ailetten ausbudelt - von diesen Ailetten Rekonstruktionen gemacht werden - diese Rekos an ein totes Schwein geheftet werden, welches dann als Dummy für scharfe Schwertschläge herhalten muss - ein Ritter aus dem Hochmittelalter von Doktor Frankenstein wiederbelebt wird, der uns allen dann erzählt wie es wirklich war (gilt ja eigentlich für fast alles...) Na gut, ich danke Euch auf jedenfall für die sehr gute Diskusion über das Thema :)
 

Neueste Beiträge

Oben