Als Karolinger wird man nicht einfach älter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panzerreiter

Well-known member
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
2.478
Reaktionspunkte
2.253
Schwer das Haupt, die Augen rotgerändert zwingt man sich mühsam über die Geisterstunde. Aber es ist vollbracht. Der Schlaf hat mich nicht übermannt und so kann ich jetzt der kleinsten - ups, Verzeihung - der putzigsten - nee, passt auch nicht, sorry - der niedlichsten, ah, ok, das kann ich halbwegs gelten lassen Karolingerin zum Ehrentage gratulieren. 26 ist ein tolles Alter. Ein geheimnisvolles Alter. Die Quersumme ist 8. Die Zahl des Neuanfangs. 8 Menschen wurden mit der Arche gerettet. Nach sieben Tagen Fasten folgt der achte Tag der Erneuerung. Die Harmonie des Ying und Yang wird über die 4 Himmelsrichtungen zu 8 Aspekten erweitert. Multipliziert ergeben die Ziffern 12. Die Zahl der Vollkommenheit. Die 12 Apostel, die 12 Stämme Israels. Das Produkt aus 3, der Zahl der Dreifaltigkeit und der 4, den vier Himmelsrichtungen, des Weltenrunds. Dividieren wir die 6 durch die 2, erhalten wir die 3, die Zahl von Körper, Seele und Geist. Ziehen wir von der 12 die anderen beiden Zahlen ab, die 8 und die 3, dann erhalten wir die 1, die unteilbare Zahl, das Göttliche. Und jetzt das verblüffendste: Zählen wir zur 26 die 1 dazu, dann erhalten wir die 27, zufällig genau das Alter, dass du nächstes Jahr erreichen wirst. Erstaunlich, nicht? Das kann kein Zufall sein! Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter. Oder meine Mutter, das weiß man nie so genau. 2 hoch 6, das sind 64. Der Arbeitsspeicher meines ersten Computers in KB! Noch mehr verstörende Zufälle? Oder die Absicht einer größeren, unheimlichen Macht? Mysteriös... Die Zahl 26 liegt genau zwischen einer Quadratzahl (5 x5 = 25) und einer Kubikzahl (3 x 3 x 3 = 27), das trifft auf keine einzige andere Zahl zu! Die Zahlwerte des hebräischen Tetragramms JHWH ergeben 26. JHWH, gesprochen "Jehovah", das ist der Name Gottes. Die 26 steht in der jüdischen Zahlenmystik für Gott! Aber das ist noch nicht alles! Wenn man 26 mit sich selbst multipliziert, erhält man 676. Multipliziert man 676 wieder mit 26, erhält man 17576. Multipliziert man diese 17576 wiederum mit 26, erhält man 456976. Dass lässt sich unendlich lang fortführen, die letzten Ziffern bleiben immer 76. Das kann auch keine andere Zahl! Es wird immer unheimlicher! Diese Zahl ist ganz offensichtlich nicht einfach eine Zahl. Es ist eine ganz besondere Zahl. Aber warum? Woher erhält sie diese Macht? Jedenfalls ist die 26 schon allein dadurch geadelt, dass Du heute so alt wirst. Ja, das ist es, jetzt hab' ich's! Nicht die Zahl adelt Pip, Pip adelt die Zahl! Und damit ist unsere Karolingerin der Zahl nicht untertan, sie ist von Ihr losgelöst. Sie steht über ihr. Die Zahl hat keine Macht über sie! Womit kausal zwingend bewiesen ist: Du alterst nicht. Alter ist nur eine Illusion. Zahlen bedeuten nichts, jedenfalls nicht für kleine, putzige, niedliche Karolingerinnen. Die bleiben so. Klein, putzig, niedlich. Karolingerinnen halt. :knuddel Und nein, Ihr bekommt nix von dem Zeug, das ich geraucht habe! Meins!
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Lass dich feiern und habe einen tollen Tag! :laola01
 
Liebe Pip! Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Ehrentage! Lass dich schön feiern!!! :laola01 :party01 :laola01
 
Herzlichen Glückwunsch allerliebste Pip, Gesundheit, Spaß am Studium und Hobby und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen. :knuddel Eine schöne Feier wünsche ich auch ... :party01
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr, mögen Deine Pläne in Erfüllung gehen, die Erfolge überwiegen und bleibe gesund!
 
@Panzerreiter: Ganz, ganz großes Kino!! Ich kann es auch nicht besser sagen als der apokalyptische Reiter. Daher auch von mir ein schlichtes Happy Birthday, liebe Pip! :knuddel
 
Von mir auch alles gute zum Geburtstag :party01
 
Gut dann hier nochmal, aber doppelt hält besser ^^ Alles gute zum Geburtstag :knuddel prost1 @Panzerreiter .oO(Mann über Bord) :thumbup:
 
Alles Gute nachträglich auch von mir! :laola01
 
Lieben Menschen kann man ruhig zweimal einen Glückwunsch zukommen lassen. Deshalb, nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 :party01 :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben