Alter, Neuer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sir William

Active member
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
59379 Selm
Hallo, Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.Ich habe vor einigen Jahren aktiv schottisches Mittelalter dargestellt, musste aber aus beruflichen Gründen leider das Hobby aufgeben. Nun finde ich wieder die Zeit um dieses tolle Hobby auszuüben. Leider hatte ich damals alles verkauft und muss nun wieder bei 0 anfangen.Ich suche auf diesem Weg Anschluß an eine Mittelalter Gruppe, um wieder aktiv werden zu können. Die einzige Bedingung, die ich habe ist, dass ich gerne meine 4 jährige Tochter mitnehmen möchte. Eine Gruppe im Münsterland oder Ruhrgebiet wäre klasse. Was die Darstellung angeht, bin ich flexibel, da ich eh wieder von vorne anfangen muss. Wichtig ist mir, dass man gemeinsam Spaß hat. Über Nachrichten von euch würde ich mich freuen.
 
Sers :bye01 Und ich sag immer wieder: Wenn's mal eine Zeit lang nicht geht, nicht sofort den ganzen Kram verkaufen, wer weiß, was die Zukunft bringt... :D
 
Hallo aus der "Nachbarschaft" von der anderen Grenze des Münsterlandes ;-) :bye01
 
Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche. Hier findest Du bestimmt jemanden.
 
Herzliche willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern. Grüße aus dem Norden von NRW. prost1 :wiki4
 
Herzlich willkommen, Ich finde, es ist ein Vorteil ganz neu anzu fangen, weil es dann mit den ganzen Kompromissen, die man meist noch mit sich herum schleppt, vorbei ist. :/
 

Neueste Beiträge

Oben