Aufbau von Darstellungen - Thoralf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

6587345

Well-known member
Registriert
31. Jan. 2016
Beiträge
831
Reaktionspunkte
800
So nach und nach wird es etwas mit der ersten Darstellung. Dank der Hilfe von @Sky und etlichen anderen Mitforisti, die mit Rat, Tat, Tipps zur Seite standen und mich so vor teurem Lehrgeld bewahrten, möchte ich in diesem Thread den einen oder anderen meiner Ausrüstungsgegenstände zeigen. Wie das bei großen Jungs so ist kommt vor der Kleidung erst das Eisenzeug :D Da der Trend zur Zweit-, Dritt- und Multidarstellung geht... wird es halt etwas mehr :rolleyes: Los geht es für meine Interpretation eines Nordmanns im heutigen Schleswig- Holstein mit einem Schwert nach Petersen Typ K. Anhang anzeigen 5221 Anhang anzeigen 5222 Als nächstes erwarb ich ein wunderschönes Spatha mit Beingriff um das herum ich eine Darstellung als Karolinger aufbauen möchte. Anhang anzeigen 5223 Anhang anzeigen 5224
 
Hallo, ich kann die Bilder leider nicht sehen. :/
 
Hast du auf Bilder in deiner Galerie im Forum verlinkt? Eventuell ist die nicht öffentlich gestellt.
 
Nein, direkt hoch geladen. Ich habe Thomas gebeten den Thread zu löschen. Stimmt irgend etwas mit dem Bildformat nicht. Lege ich neu an.
 

Neueste Beiträge

Oben