Beste Grüße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kurz_Geschichte

New member
Registriert
09. Mai 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
45127 Essen
Hallo zusammen, ich bin Chris und komme (momentan noch) aus der Ecke Mannheim, werde aber bald wieder zurück ins Ruhrgebiet gehen. Durch google bin auf diese nette Seite gestoßen und bin nun gespannt, was mich hier alles erwartet. ;) Ich bin gerade am Ende meines Geschichtsstudiums (Geschichte mit dem Schwerpunkt Mittelalter) und hege deswegen auch großes Interesse an allem, was mit dem Mittelalter zu tun hat. Seit ungefähr einem Jahr bin auch halbwegs regelmäßig auf Mittelaltermärkten in der Umgebung und werde das in Zukunft weiter ausbauen. Dazu werde ich hier hoffentlich auch auf ein paar Anregungen stoßen. ;) Seit ein paar Monaten läuft auch ein eigenes kleines Projekt mit dem Namen kurz!-Geschichte, in dem wir zu viert gut recherchierte Artikel zu mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Themen verfassen, die für alle verständlich sein sollen. Wenn ihr Interesse habt, würde es mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. :) Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.
 
Hallo Chris, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen Chris! :bye01 Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns im Forum! :thumbup: Auf gute Zusammenarbeit! prost1
 
Herzlich Willkommen auch von meinerseits! Cooles Blog-Projekt habt ihr da :thumbup:
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben