Bezugsquelle Stahllamelen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...wobei das Podol bei mir raus war da ich ,wenn wir mal von ca. 800 Lamellen ausgehen ( ohne Beinschutz und komplette Oberarmpanzerung...), dann schon nur für die Lamellen 386,-€ berappen müsste, dann noch das Leder für die Einfassung, die Riemen zum Zusammenbau, Schnallen etc. und ich lande locker bei 550,- - 600,- € !!!!!! In Polen / Russland werden für ca. die Hälfte dieses Preises fertige Rüstungen verkauft.
 
die sind auch nur von wojmir. ich mein , der bietet die auch noch etwas billiger an soweit ich weis. Und bevor ich charly geld in die Tasche drücke , kauf ich lieber bei wojmir , selbst wenn der 1 cent pro lammele teurer ist
 
Habt ihr bei Wojmir schon mal bestellt ? Ist der Versand da problemlos ?
 
sau easy. der gibt zwar in seiner preisliste (preisliste kann man auch ganz easy per mail anfragen, und bekommt man sofort geschickt) eine anzahl an platten an, die man braucht. in diesem fall 700 glaub ich, aber wenn man nur 500 bestellt , schickt der die auch zu . absolut seriös und "rasendschneller" versand. so schnell, wie der polnische versand nach deutschland nunmal dauert. so 2 wochen ungefähr. man muss zwar in vorkasse gehen, aber wie gesagt, absolut seriös
 

Neueste Beiträge

Oben