Biete: Kleidungsstücke und Kopfbedeckungen für MA und Larp und 2x Frenzelkeramik

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3905

Well-known member
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
958
Reaktionspunkte
348
Folgende Kleidungsstücke habe ich vor einigen Jahren angeschafft, weil ein Freund an einer Larpveranstaltung teilnehmen wollte. Schlussendlich ist es für ihn dann bei diesem Termin geblieben. Da die Sachen bei mir nur im Schrank liegen und mir selbst nicht passen, möchte ich sie gerne abgeben. Alles ist wie gesagt exakt 1x getragen worden. Außerdem möchte ich noch zwei Keramiken vom Frenzel abgeben. - Chaperon von Medieval Market in grasgrün mit kreuzförmigen Zaddeln. Es ist diese Version: https://medieval-market.com/details.php?id_towar=51&s=1 (Link: Medieval Market) in der nicht vollständig handgenähten Ausführung. Schnitt und Zaddeln sind die vom dort gezeigten Foto, nur die Farbe ist anders. Das Chaperon ist so vernäht, wie auf dem Foto zu sehen. Es lässt sich also nicht zu einer Gugel ausrollen. 20 Euro. - Beutelmütze von Bonum Sartores. Wolle mit Leinenfutter, Farben Schwarz-Grau, Innenfutter dunkelbraun. Für Kopfumfang von ca. 55 cm. 5 Euro. - gesteppter Gürtel für Beinlinge von Bonum Sartores. Aus Leinen mit mehrere Löchern zum Annesteln von Beinlingen. Für einen Taillenumfang von ca. 74-83 cm. 10 Euro. - Leinenhemd von Bonum Sartores. Maschinengenäht. Kleidergröße S. So klein wie es ist sehe ich es aber eher als Hemd für ein Kind oder einen jüngeren Jugendlichen. 10 Euro. Kleidung (eigenes Foto) - Langer LARP-Mantel aus Kunstfaser. Für Personen um die 175-190 cm Körpergröße. Recht weit, dürfte Kleidergröße L sein. Kapuze mit sehr langem Zipfel. 20 Euro. Mantel (eigenes Foto) - Zylinderhalskrug 13. Jhd. von Ilja Frenzel, Grauware, mit Deckel. Dürfte die Nr. 83 von dieser Seite sein: https://www.ilja-frenzel.de/wp-content/uploads/2013/04/Krug-83b-198x300.jpg (Link: Frenzel Keramik), nur dunkler und mit Deckel. 1x benutzt. 15 Euro. - Becher von Ilja Frenzel, geflammtes Steinzeug. Unbenutzt. 5 Euro. Becher (eigenes Foto)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keramik und der LARP-Mantel sind weg. Chaperon, Beutelmütze, Beinlingsgürtel und Hemd sind noch da.
 
Preisreduzierung für die übrige Reenactmentkleidung: - Chaperon 15 Euro - Beutelhut 3 Euro - Beinlingsgürtel 5 Euro - Leinenhemd 5 Euro Außer beim Chaperon ist der Versand als großer Brief möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer den Beutelhut haben möchte, kann ihn jetzt für 5 Euro inklusive Versand haben. :) Der Rest ist weg.
 

Neueste Beiträge

Oben