58135 Hagen Wir haben Zelte ,Klamotten Geschirr und Diverses abzugeben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lisbeth, ich wusste nicht, dass man sich anmelden muss, um etwas sehen zu können, das ist aber doof :S Die Kiepe ist noch da, es hatte zwar jemand nachgefragt aber sonst nichts. Passwortschutz rausnehmen? Ich versuchs mal...meine Güte, soviel Denkarbeit für das alte Weib... ?( 8|
 
Ja klappt allerdings fehlt mir bei dem Frauenleinenhemd der preis und die frauencotta selbst fehlt auch :-(
 
Die Frauencotta ist noch nicht eingestellt, soweit war ich noch nicht; für das Hemd möchte ich 25 € plus Versand haben.
 
Kannst du schon was zu den Büchern sagen die du im Einganspost erwähnt hast? Edit: Vergiss es..bin blind. Hab den anderen Fred jetzt auch gefunden :kopfhau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben, dass ich bei dem ganzen hin und her wegen der Bilder den Überblick verloren habe, was jetzt noch da ist. Laut Bilder sind dann die Zelte weg? Gruß
 
Nein, die Zelte sind noch da, nur gibt es keine Bilder von ihnen. Und das Wetter ist mir momentan zu schlecht um sie aufzubauen für ein Foto. Diese Abload-Sache ist nicht so einfach wie ich dachte, bin nicht der richtige Typ für sowas und hab zuwenig Zeit um mich gescheit damit zu beschäftigen :wacko: Aber ich versuch es weiter. Einige Sachen sind ja auch schon weg. Tut mir leid, ich hoffe, ich gehe keinem auf die Nerven damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, bin ja auch noch am überlegen. Lagerst du dieses Jahr noch irgendwo, evtl in Südhessen?
 
Wir haben einfach keine Zeit mehr, daher geben wir ja alles bis auf die Ausgeh-Klamotte weg. Und da hat sich ne Menge angesammelt ;(
 

Neueste Beiträge

Oben