Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll Ritter Kunz ; alle Tipps sind goldrichtig , aber lassen wir alle hier noch ein bischen knobeln ... :whistling:
 
Sigurdur verzweifelt dran, dass niemand sein Rätsel lösen kann. Offenbar ist es viel zu schwer. Von der anderen Seite wäre es sicher schon gelöst worden
 
Oh nein!! Nicht verzweifeln, Sigurdur! Das Rätsel scheitert wohl eher an meiner Unfähigkeit zu googlen :whistling: Habs zwischendurch immer mal wieder versucht, aber nie was gefunden...
 
Na gut , hier kommt ein Tipp : Diese Burg / Schloss soll angeblich das meist photographierte Burg / Schloss in diesem Land sein. Dort gibt es aber auch noch andere Burgen. Und überhaupt ist dieses Land für den Festungsbau bekannt. ...oh ein Reim ... :heupf1
 
Dann versuch ich's mal: Trakai, Litauen? ... Nee, kann net sein, Litauen hat ja eine Küste...
 
Schloss Chillon in Montreux, Schweiz
[font='Georgia, Utopia, Palatino Linotype, Palatino, serif'] [/font]
 
Wenig grün , kaum Bewuchs , dunkle Gewitterwolken, ausgemergelte Bäume, schwarze Wolkenfetzen , insgesamt düstere Stimmung ... ... das kann doch nur die Oberpfalz sein ... :zunge
 
:groehl :thumbsup: Oberpfalz ist schon mal richtig aber welche Burg das ist noch die Frage. Aber ne tolle beschreibung der Oberpfalz Sig!
 
Das Rätsel liegt mir wie ein Stein im Magen , ich suche mir doch noch glatt einen Wolf ... :whistling:
 
:huh: Boah, ey, dann schreibt doch einfach die Antwort, wenn ihr sie wisst!Sonst macht das Suchen nämlich auch keinen Spaß mehr, wenn man weiß, dass jemand anderes schon schneller war! ;(
 

Neueste Beiträge

Oben