Bin kurz weg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So meine Lieben, die Pflicht ruft ;-) Melde mich ab, kleine Kaiser kloppen. Bis nächste Woche und lasst euch net ärgern ;-)
 
So,bin dann mal weg und auf dem Weg zum Flughafen. Zwei Wochen Island. Juhuuu!!!Endlich Urlaub! Firi bleib brav und fleissig :D Und an die anderern,bis in Zwei Wochen Lg Rene
 
...ach Rene du Glücklicher, ich wünsche dir viel Spaß und erhole dich gut! VG Tom
 
Wünsch euch beiden auch einen schönen Urlaub!!! Und wehe ihr kommt ohne Wolle zurück, dann prügel ich euch gleich wieder nach Island!!! :wiki1 :D 8) Und fleißig bin ich sicher - während ihr weg seid krieg ich meine Amazon-Bestellung :D Recherche ist angesagt!!!! Auch den anderen, schöne Lager-WE!
 
bin auch mal für eine Weile weg vom pc- Prüfungen fangen bald an :bye02
 
Bin dann auch mal bis sonntag weg ^^ viel vor ^^ aber ich komme wieder :fliege
 
Hallihallo Habe gerade im Hotel WLAN und habe mir gedacht ich melde mich mal,bei mir ist es gerade 2.27 Uhr Nachts und draußen ist es Tag hell.Wahnsinn!! Island ist so Atemberaubend schön,wild und Fantastisch.Einfach Geil!!!!! Wir haben schon weit über 1500 Bilder gemacht.Hier mal ein paar eindrücke.
is1.JPG
is2.JPG
is3.JPG
is4.JPG
is5.JPG
is6.JPG
is7.JPG
is8.JPG
is9.JPG
is10.JPG
 
Hey Renatus du siehst mich vor Neid erblassen ;( Super Bilder...........wünsche dir noch viellllllllllllllllllllll Spass in diesem wunderschönen Land.
 
...ui ist das toll, wünsche euch auch noch viel Spass!
 
Hallo allerseits!!Wir sind wieder im Lande. In Island hatten wir verträgliche 3-16 Grad und dann wieder Zuhause 34 Grad,Pfui.Ich bekomme glaube ich einen Hitzeschlag.Wahnsinn. Naja,jetzt geht es daran 6090 Bilder auszusortieren.
 
Na dann Herzlich Willkommen zurück. Sei froh das es Digitalcameras gibt, sonst hättest du extra noch einen Koffer für 169 Filmrollen benötigt. :D
 

Neueste Beiträge

Oben