Bis gleich.../ Bis später...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du kannst danach gerne bei mir weitermachen :D :D :D :D *sichnocherfolgreichdavordrückebisher* Wünsch dir viel Spaß dabei ;)
 
Pferde machen gehen... und mein Lukas friert immer noch. Die Ponydecke, die ich ihm mühevoll umgenäht habe, damit sie passt, mochte das Pferd, mit dem er zusammensteht, garnicht leiden. Erst schnupperte er am Po, ob das auch wirklich sein Boxenkumpel ist da unter dieser komischen Decke, und dann biss er rein und zog die arme Ziege dran hoch ;( Anschließen war die Decke ganz ab und landete nach wildem Rumgewedel im Wassereimer.
 
Original von Kundryn Anschließen war die Decke ganz ab und landete nach wildem Rumgewedel im Wassereimer.
8| :D Sorry ... aber DAS hab ich mir gerade bildlich vorgestellt. Zu schön!
 
bis auf die zwei Nähnadeln der Nähmaschine, die mir um den Kopf flogen, sehe ich das Ganze auch mit Humor. Schade, daß ich keine Kamera dabei hatte, das wäre was für "Ups, die Pannenshow" gewesen.
 
Stall, wie jeden Tag aber wir haben Schneeregen, es ist glatt und ich muß mit dem Rad fahren X(
 
Na, dann hoffe ich mal dass du gut angekommen bist, keine blauen Flecken und keine Achter im Rad hast... LG Fylgja, grad von der Arbeit heimgerutscht ist, fahr halt einen Flachlandfranzosen ;) :D aber ich liebe dieses Auto ^^
 
Gestern hat "Er", na das Pferd von Ritter Ekki, seine Decke abgezergelt und in den Wassereimer getunkt (Lukas hat ja keine Decke mehr). Na das war vielleicht ne Sauerei-und Lukas hatte kein Wasser ;( ich fahr jetzt hin, mal sehen, was sich nun alles so im Wassereimer befindet 8)
 
bin immer noch nicht weg, mußte noch was für Zypern organisieren: hach ich freu mich schon so drauf, auch wenn es nur 10 Tage sind- und der Norden ist dieses Mal dran, da gibt es so tolle Burgen noch so, jetzt oder nie :bye01
 
Ich mopse Firiel die Bratpfanne und verschwinde mal vorrübergehend in der Küche...
 
Bis später meine lieben. Ich mache ein paar Tage eine kreative Forenpause. Wenn mich jemand dringend braucht, bekommt er/sie mich via PN.
 
Pferde... und es ist Kinderferienwoche am Stall ;( " darf ich den mal anfassen, oh, ist der süß, mag der ne Möhre, warum ist da ne Ziege mit beim Pferd, warum hat der nur so nen kurzen Schweif(Ziege abgefressen), ist das dein Pferd, kann man den reiten, kannst du mir mal eben helfen..." :help
 
Ei wei, du Arme! Soll ich dir das nächste mal eine Woche früher meine Mädels, sozusagen als Einstimmung schicken ? *duckundweg*
 
:thumbup: so, aber jetzt bin ich wirklich weg, aber das neue Kochbuch von Peter Lutz mußte erst noch gelesen werden... :p :p :p
 
Pferde- und Lukas flust wie ein Wischmopp- und für das MA-Zoo-Event muß er doch schön sein (schon allein wegen der zig Kinder: oh., ist der süüüüß, darf ich den mal streicheln...)
 
Ich repariere "Birne", meinen Rückentragekorb und kümmere mich um Schnittmuster. Dann muss ich noch ein paar Pfeile fertig wickeln. wie lange das dauert weiss ich nicht.
 
Stall. Lukas hat sich bei dem Mittelalterfest im Zoo einen schlimmen Sonnenbrand auf seinem Schnäuzchen geholt- ist halt weiß und ganz hell da drumherum :( bis später mal
 
O.k. auch wenn das Wetter nicht vielversprechend ist, fahr ich dann doch mal nach Adventon. Hab mich so sehr darauf gefreut, da lass ich mir des doch nicht von so ein paar grauen Wolken, die aussehen, wie Eine und die sich über den ganzen Himmel ziehen, vermiesen! Meine Hoffnung ist, dass der Wetterbericht für Osterburken falsch ist und dort unten Sonne und Warm ist!
 

Neueste Beiträge

Oben