Braunschweig ist in Feierlaune! Unsere Authomas burzzelt heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Liebe Johanna, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir viel Gesundheit, Erfolg im im Beruf und weiterhin viel Spass am Hobby! Lass dich heute von "deinen Lieben" verwöhnen und bleibe uns hier bitte noch lange "so aktiv" erhalten. Es würde etwas fehlen, wenn du hier nichts mehr schreiben würdest. ;) :thumbup: Geniesse deinen Tag und fühle dich :knuddel ! Beste Grüsse, Thomas :laola01 :party01 :laola01 :party01
 
Herzlichen Glückwunsch,Authomas! Ich nutze die Gelegenheit, Dir für Deine klugen und witzigen Beiträge zu danken. Hab einen schönen Tag!
 
:laola01 [font='Comic Sans MS,cursive']Happy Birthday![/font] :laola01 Ich wünsche Dir einen tollen Tag und lass Dich gebührenvoll feiern. prost1
 
Ein Trullala, ein Trullala, Trulla, Trulla, Trulala!!! :party01 :laola01 prost1 :tanz01 :party02 :knuddel Ich liebe Deinen Humor... :heupf1 :thumbsup:
 
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ! Viel Spaß weiterhin im FrüMi - Land :bye01
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :party01
 
Alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! prost1
 
Puuuh, grade noch rechtzeitig geschafft - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Einen schönen Ort und nette Leute zum Feiern scheinst Du ja gefunden zu haben, also kann es ja nur ein toller Geburtstag sein. Prost, aufs neue Lebensjahr - möge es so werden wie Du es Dir wünschst! prost1
 

Neueste Beiträge

Oben