Campus Gall im SWR

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heidensohn

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
732
Reaktionspunkte
337
Ort
0815 Diesesforumwurdevonärschengekauft
Für eine Doku hat der SWR die Entstehung des Campus Galli in Meßkirch begleitet. Online guckbar unter: http://www.swr.de/geschichte/abente...54/did=17181808/nid=100754/1r3iy26/index.html Kennt man die weiteren Umstände des Projektes und die Kritiken an ihm, dann kommt die Doku einem schon recht schöngefärbt vor. Andererseits: Es sind sehr gut gemachte Zusammenschnitte von Momentaufnahmen, die auch Konfliktpunkte (soweit sie dem Filmteam aufgefallen sind) nicht ausgespart werden. Man merkt zum Beispiel, dass der ursprüngliche Plan der Dokumacher anscheinend war ganz klassisch ein paar Mitarbeiter durch die Jahre zu begleiten und an ihren persönlichen Erlebnissen Erfolge und Rückschläge des Projektes zu illustrieren. Blöd nur, wenn die alle früher oder später kündigen... Die Bilder sind gut, die Aufmachung ist gut, es ist ein weiteres Mittel zukünftigen Planern ähnlicher Projekte Material zur Verfügung zu stellen, um Fehler und Hindernisse früher zu erkennen.
 
HI habe gerade die Doko bei YouTube gefunden Falls es wer noch sehnen mag hier der Link [media]https://youtu.be/u6NI66rrktc[/media] Quelle= Link
 

Neueste Beiträge

Oben