Cave Gladium/Furth im Wald, 14. August 2010 –Dieser Markt ist BÖSE-

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gibt es da irgendwo Fotos vom Lager?[/font]
 
Polonäse ... !!! rofl
Was gibt es hier zu lachen? Das wird jetzt bei jedem Forentreffen so gemacht. So kann keiner mehr sagen, er wußte nicht wo die Forenmitglieder auf dem Markt zu finden waren. :groehl
 
Da habe ich nun 20 Jahre meines Lebens in Furth verbracht und suche interessante Märkte und muß nun erfahren daß es in dem Nest außer der dem Drachenstich noch einen super Markt gibt.Naja bin seit 1990 weg aus der Gegend aber 2011 werde ich mir nicht nehmen lassen. Kennt ihr eigentlich den Drachenstich? Armer noch nicht Ritter liebt mädchen aus adeligem Haus mit bösem Vormund,ein Drache (Riesenvieh) krabbelt über den Marktplatz und jagt die armen Leute,wenn aber aus dem Jungen ein Kirchenritter und Drachentöter :ritter07 wird ist die Geschichte aus. Kommt besonders gut bei den Abendvorstellungen,wenn der Drache Feuer speit. Ist übrigens Germanys ältestes Volksschauspiel und bestimmt auch einen -Besuch wert. Muß es wissen habe schon mitgepielt als verwundeter Soldat (und mich tragen lassen) :shoot eventuell daher die Begeisterung fürs Mittelalter?? euer ludovig
 

Neueste Beiträge

Oben