Chaire

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dain II.

Well-known member
Registriert
12. Feb. 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
4400 Steyr
Servus zusammen, mein Name ist Stephan, bin ein 1988er Jahrgang, komme aus Wien und betreibe seit einigen Jahren Geschichtsdarstellung. Im Zuge dessen war ich schon in Österreich, der BRD, Tschechien, Italien, der Schweiz und Großbritannien aktiv, dieses Jahr kommt auch noch Frankreich dazu. Ich bin Anghöriger der Gruppen Gentes Danubii, Triballoi Thrakes, Hetairoi und Exercitus Pannonia Superior. Ich interessiere mich hauptsächlich für diverse Kulturen in der Zeit zwischen der Kyropedaia und den Mithradatischen Kriegen sowie die Zeit des pannonischen langobardischen Königtums, des awarischen Khaganats und des frühen byzantinischen Reichs. Sporadisch beschäftige ich mich auch mit den Kiever Rus, dem osmanischen Reich, den Kosaken der Sapporoger Sitsch, Österreich-Ungarn und den Mittelmächten im WK I. Da der Renatus ja schon einige Zeit hier herumgeistert hab ich mir gedacht ich schau hier auch mal rein. Außerdem möchte ich mal ins Larp reinschnuppern, da einer meiner Lieblingsfilme Conan der Barbar ist. lg Stephan
 
Herzlich Willkommen! Bin auch ne Wienerin, und ab Mai wieder in heimatlichen Gefilden zuhause ;) Vielleicht trifft man sich ja gemeinsam mit Renatus irgendwann - langsam wäre so ein Forentreffen der Wiener ja machbar, immerhin sind wir schon ein kleiner Haufen! Jup, der Renatus macht das Forumst fleissigst unsicher :D :D :D
 
Herzlich willkommen! :) Conan wird wohl grade neu verfilmt, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Ich will das Buch mal lesen.
 
Und noch ein Ösi! Und noch dazu ein so vielseitiger! Wow! Wo warst Du denn in Italien zugange? Ich kenne nur die Spektakel in Jesi und Ascoli Piceno.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und bereichere uns mit Wissen.
 
Hallo Stephan. Ich habe schon viel von dir in anderen Foren gelesen und freue mich, dass du jetzt auch hier bist. Herzlich Willkommen.
 
Hallo mein Schatz :D Wenns so weiter geht dann haben wir bald die Gruppe hier beisammen,müssen sich nur noch unsere Frauen hier anmelden und die Antike Front/Phalanx steht :D
 
Hallo Schatzi :D :p *blblblblblzungenpritschleraustausch* :D Aber was fällt dir denn ein? Frauen in der Phalanx? Das bringt doch Unglück!!!! 8| Danke für die nette Begrüßung! ^^ lg Stephan
 
Ja aber doch nicht unsere Frauen!!!!!! ;( ;( ;( Obwohl... Wir ham ja noch uns :p :whistling: ;) (oh Gott was sich die anderen jetzt wohl denken :D)
 
Herzlich willkommen aus dem schön verschneiten Südharz
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben