Dain II.
Well-known member
Servus zusammen, mein Name ist Stephan, bin ein 1988er Jahrgang, komme aus Wien und betreibe seit einigen Jahren Geschichtsdarstellung. Im Zuge dessen war ich schon in Österreich, der BRD, Tschechien, Italien, der Schweiz und Großbritannien aktiv, dieses Jahr kommt auch noch Frankreich dazu. Ich bin Anghöriger der Gruppen Gentes Danubii, Triballoi Thrakes, Hetairoi und Exercitus Pannonia Superior. Ich interessiere mich hauptsächlich für diverse Kulturen in der Zeit zwischen der Kyropedaia und den Mithradatischen Kriegen sowie die Zeit des pannonischen langobardischen Königtums, des awarischen Khaganats und des frühen byzantinischen Reichs. Sporadisch beschäftige ich mich auch mit den Kiever Rus, dem osmanischen Reich, den Kosaken der Sapporoger Sitsch, Österreich-Ungarn und den Mittelmächten im WK I. Da der Renatus ja schon einige Zeit hier herumgeistert hab ich mir gedacht ich schau hier auch mal rein. Außerdem möchte ich mal ins Larp reinschnuppern, da einer meiner Lieblingsfilme Conan der Barbar ist. lg Stephan