Chat

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

Well-known member
Registriert
15. Apr. 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
92421 Schwandorf
Ich würde es nicht schlecht finden wenn es einen Forumsinternen Chat geben würde um evtl offtopic abschweifungen zuvermeiden. Außerdem wäre es ein gutes werkzeug damit sich die Communiti noch besser kennenlernt. MFG Christopher
 
Fänd ich auch gut, und hab ich nämlcih auch gesucht als ich mich hier angemeldet habe^^
 
Hallo, Das mit Chats ist immer so eine Sache, da ziemlich aufwändig und aufgrund der vielen Alternativen häufig wenig genutzt (die meisten greifen hier auf die persönlichen Messages zurück, das gute alte Telefon, Facebook oder kennen sich sogar persönlich), wir könnten aber gerne einen privaten IRC oder Jabber-Chat aufziehen und ggf. ausbauen. Ich wäre da dann auch behiflich, die Vorraussetzung ist aber, dass wir genug Leute finden, für 5-10 Personen ist mir das persönlich zuviel Aufwand. Wie gesagt sehe ich realistisch eher ein schlechtes Verhältnis zwischen "echtem (neuen) Nutzen/Vorteilen" und dem nötigen Aufwand, ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Liebe Grüße
 
ich...(deneisgrauenBartstreichelnd)... nutze PM´s...reicht bislang. ^^
 
Hallo schöne Menschen Die Idee mit dem Chat ist nicht neu, wurde schon mal von und mit Cheffe und Co andiskutiert und für weniger nötig befunden . Für Chats gibt es bereits genügend geeignete Plattformen auf denen es sich anbietet eine dementsprechende Interessengruppe zu bilden, - dieses Forum gehört nicht dazu . Der Mann mit dem eisgrauen Bart hat mir aus meiner tiefschwarzen Seele gesprochen . :danke für Euer Verständniss . Euch noch weiterhin ein sonniges Wochenende und einen tollen Start in die Lagersaison :thumbup: der peterus . [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben