Chris von Lutra

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für das nette Aufnehmen hier in dem Forum. @ Freyjasdottir Ja mir ist bewusst das wird nicht leicht. Aber ich mache mir erstmal grob einen Schlachtplan und dann wird das schon klappen^^. Als letzten Ausweg muss ich mich eben doch an die Zwangstaufen in der Vergangenheit Orientieren… Aber ich denke ich komme auch ohne aus @ Mara Danke für den Link. Da ich gefühlt das halbe I-net gelesen habe kenne ich die Seite schon und kann sie nur weiterempfehlen. Vielleicht mach ich wenn ich mal Zeit habe ne Linkliste mit brauchbaren Seiten für Templer. Habe bisher hier noch nix gefunden( aber auch nicht Richtig gesucht). Wenn ich darf würde ich dir gerne die Tage eine PM schicken hätte da ein paar Fragen in Sachen Nähen. Nix großes aber mit 1-2 Info´s wäre mir da echt weitergeholfen. Ansonsten Projekt erste Wendeschuhe Offiziell abgeschlossen. Ich Starte die Tage mit dem nächsten… Leibhemd. Einfach mal von innen nach außen wurschteln. Grüße Chris
 
Und was das Zölibat betrifft: Die reine Ordensdarstellung pausiert normalerweise während der Nachtruhe.... !
Hm, es ist ja nicht mein Seelenheil, ich sitze ja ohnehin schon seit langem in Folkwang, wenn Bruder Chris noch in Abrahams Wurstkessel leise vor sich hinsiedet... Aber auf der von Dir zitierten Seite von Beni Hallinger, Mara, steht übers Schlafen: "Geschlafen wurde gemäß der Benediktinerregel bekleidet und stets mit brennendem Licht." [font='Arial, Verdana']Brennendes Licht im Zelt? Ob das mal gut geht... [/font] [font='Arial, Verdana']Und von erfolgreichen Zwangstaufen in der Fantasyzeit hab ich auch noch nix gehört, da wohnt sie doch grad, oder? [/font]Kann ich mir weder bei Elben noch Hobbits besonders erfolgversprechend vorstellen... [font='Arial, Verdana']Empfehle daher dringend andere Schlachtaufstellung... Weil ich (nach einem Teller grandioser Tortellini mit Sahne und Schinken) gerade ausnehmend friedfertig bin, schicke ich Dir mal den Segen meiner Chefin... [/font] [font='Arial, Verdana']Die is ja nun für solche Sachen zuständig. Möge es nützen! [/font] :rolleyes: [font='Arial, Verdana'] [/font]
 
Na dann mal herzlich willkommen. Ich muss wohl wieder Aktiver werden, war Mara mit dem Link schneller als ich. Templer um 1200 ist eine sehr schöne Darstellung, um 1200 ist für nen HoMi eh das beste :D
 

Neueste Beiträge

Oben