D24321 - 07. - 08. September - Lütjenburger Aufbruch 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8| Oh je ... au weia. Das nächste Mal wohnst Du einfach mit auf dem Hof. Dann passiert sowas nicht. Wir haben ganz vergessen uns zu verabschieden am Montag ... das tut mir leid ;(
 
Das nächste Mal wohnst Du einfach mit auf dem Hof.
Ui! Ich fühle mich geehrt! :knuddel Dann muss ich aber gewandungstechnisch noch einiges richten. :whistling:
 
@lisabeth und gryphan: nun ja... ich war ja auf der Durchreise nach Schleswig und da die Lütjenburg schon lange auf dem Programm stand, war der Umweg kein Umweg sondern ein Zwischenziel. Da gegen 15 Uhr aber der Regen immer doller wurde, unsere Tochter erst 20 Monate alt ist (laufen lassen ist einfach oll mit so vielen offenen Feuerstellen und Wassergraben auf`m Platz) und wir auch irgendwann in Schleswig ankommen wollten, war einfach nicht mehr Zeit übrig. Ich habe Lisabeth, Ulrich und Hermann vor dem Haus rechts vor dem Brunnen erkannt und später beim Beginn der Modenschau und eben Gryphan in seinem fulminanten Stand (und ich dachte schon immer das fahrende Fachwerkhaus der Burmeisters ist der Höhepunkt!). Ich war sogar so kühn, mich mit meiner Band dort zu bewerben. Von den orientalischen Tänzerinnen (?) wurden mir drei Herren als die Lords der Burg vorgestellt. Und was soll ich sagen...ich habe keine Ahnung an wen ich da geraten bin. Forumsmitglieder? Schlaflose Nächte.... Gruß Siegfried
 
:danke Euch allen für das schöne Wochenende! Konnte mich leider von vielen nicht richtig verabschieden weil ihr gerade bei der Modenschau wart als wir los mussten. Aber wir sehen uns ja wieder.
 

Neueste Beiträge

Oben