D24321 - 07. - 08. September - Lütjenburger Aufbruch 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf die Frage – wer der Meinung ist, - dass ein mittelalterlicher Brunnen vorrangig zum Frühstücken benutzt wurde der hebe sein Arm – führte zu folgendem Abstimmungsergebnis. http://abload.de/img/img_0503hwjas.jpg 8o Einmal auf der Burg – und schon ist einem ganz Wirr im Kopf. 8o
 
*Arm heb* Sehr schönes Foto Radulf. :danke
 
ich bedauere den menschen im Vordergrund... irgendwie hat der sitztechnisch keine Chance, etwas vom Brunnen/ Tisch zu bekommen... ist das Euer Servi? :rolleyes:
 
ich bedauere den menschen im Vordergrund... irgendwie hat der sitztechnisch keine Chance, etwas vom Brunnen/ Tisch zu bekommen... ist das Euer Servi? :rolleyes:
Du kannst davon ausgehen, dass sich mein Servi immer so hinsetzt, dass er sogar das meisste vom Tisch erwischt - oder zumindest die Möglichkeit dazu hätte :D Er sitzt ganz links am Brunnen-Tisch. Der Herr im Vordergrund ist Jungraban. Aber auch er ist satt geworden. :p
 
*Arm heb* :) Wir müssen nur noch einen Beleg für ne drehbare Brunnenabdeckung finden. Daaaaaanke, daß ihr alle gewesen seid, Ulrich, Ibo und Wolfgang, Radulf, Fridebarth und Brikka und Derfel und Gryphan und natürlich Jungraban nebst schwarzem Gefolge und auch die Foris auf der Wiese wie Petra und Sven. Es war mal wieder toll mit euch! :thumbsup: Siegfried, warst Du da am Sonntag? Ich stell nachher mal ein paar Bilder von der Modenschau ein. Und Brikka, der Smiley ist speziell für Dich: 8) :D
 
Daaaaaanke, daß ihr alle gewesen seid, Ulrich, Ibo und Wolfgang, Radulf, Fridebarth und Brikka und Derfel und Gryphan und natürlich Jungraban nebst schwarzem Gefolge und auch die Foris auf der Wiese wie Petra und Sven.
ich war auch da :heul ... eine schönes Wochenende mir lieben Leuten :thumbsup:
 
Danke für das tolle Wochenende. War wieder sehr schön bei Euch. Wir kommen immer wieder gerne wieder zu euch. Sorry, leider hab ich es nicht mehr zum Fensterbild geschafft. Schaffen wir hoffentlich beim nächstem Mal, Hermann. ;) Der Regen hätte gerne noch ein paar Stunden warten können.
 
Petra das bekommen wir hin und der Foren Setzkasten wird immer größer ;)
 
@lisabeth: ja ich war da samt Familie und zwar von ca. 14-15.30. Hab mich aber nicht getraut Euch anzusprechen :schaem Nicht zu unrecht steht in meinem Profil "Jungspund"... `Ne schöne Burg und `ne schöne Anlage habt ihr da. Glückwunsch! Grüße Siegfried PS: @gryphan: wollte Dir eigentlich zu Deinem gelungenen Stand und dem schönen Möbelangebot gratulieren aber leider hat Dich der Typ so zugetextet, der dachte, dass "es so dicke Bohrer nicht gäbe" und Du das sicherlich alles mit der Stichsäge ausgesägt hast..stöhn.... alles das während Du fleißig Holzschuhe mit Sandpapier bearbeitet hast...
 
Jaha! Kurz vor Mitternacht in geselliger Brunnenrunde, bei unendlich vielen Sternen am Himmel und dieser super-hellen Rohhautlaterne hatte ich einfach keine Wahl! :thumbup: :blues :D Es war wieder superschön bei euch und sehr "erhellend"! *hüstel* Selten bin ich so tiefenentspannt wie nach einer Burg-Tour. Schöne Grüße und ein großes :danke für die Gastfreundschaft auch von Derfel!
 
@lisabeth: ja ich war da samt Familie und zwar von ca. 14-15.30. Hab mich aber nicht getraut Euch anzusprechen :schaem
Ohhh .... Schade. Wir haben doch aber noch nie jemanden gebissen ;) Wo bist du gewesen und habe ich dich eventuell gesehen? Aber dankeschön für das Lob ^^
 
.. eine schönes Wochenende mir lieben Leuten :thumbsup:
Das war es in der Tat. Danke auch noch mal an alle :p Ibo war gerade da und hat seine Fotos vorbeigebracht. Wir haben jetzt insgesamt 451 Bilder. Wird sicher eine Weile dauern bis ich die 30 besten rausgesucht habe. :rolleyes:
 
während Du fleißig Holzschuhe mit Sandpapier bearbeitet hast...
Musstest du gerade das Sandpapier erwähnen; ist doch nicht "A"! :whistling: Aber was tut man nicht, um einer netten jungen Frau zu helfen, wenn der Schuh drückt. Also wurde geschnitzt und geschliffen.
ich war da samt Familie und zwar von ca. 14-15.30.
Hat es euch nicht gefallen, dass ihr so schnell durchgesaust seid? ;(
 
wer der Meinung ist, - dass ein mittelalterlicher Brunnen vorrangig zum Frühstücken benutzt wurde der hebe sein Arm
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Brunnen einfach zu klein ist. :fliege Deshalb muss ich immer auf der hintersten Lagerwiese frühstücken. Nach mehrstündigem Dauerregen war die Wiese dann am Montag-Nachmittag teilweise "auf links gezogen". Unter dringendem Tatverdacht: Ein blauer Transporter und zwei Traktoren! :wacko:
 
Du musstes doch nicht von der Wiese gezogen werden?
 
Die Fuhre hatte sich allein durch ihr Eigengewicht in den Boden gepresst. Ich stand noch nicht mal in einer Senke. Bei dem glitschigen Boden kam ich keine 10 cm von der Stelle. :kopfwand Der zweite gerufene Traktor war dann in der Lage, mich auf festen Grund zu ziehen. Der Herr Bank (?) hat sich viel Zeit für mich genommen und alles organisiert. :danke
 

Neueste Beiträge

Oben