Darf ich vorstellen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...hallo ihr 2 Spam- :hammel
 
War ein paar Tage nicht da und sehe dies jetzt erst! Mein lieber Schwan! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewand. Auch die Behütung paßt super dazu. Überhaupt das Foto mit Euch beiden. Klasse! :)
 
Wow Hummelchen.. Das sieht toll aus. Sag mal wie lange hast du daran gearbeitet? Ich kann sowas überhaupt nicht.
 
*Wow*!!! Respekt! Eine Dame die sich solch eine Mühe gemacht hat und sich so ein wunderschönes Gewand genäht hat... die MUSS sich dannach (quasi als Belohnung) mit Tanz und Völlerei beglücken!!! :thumbsup:
 
Ich hab ca. ein halbes Jahr lang jeden abend und sonst halt an den Wochenenden daran gearbeitet
 
Ein bischen kompliziert wurde es als ich 4 Monate vor der Hochzeit erfahren habe, dass ich schwanger bin...:) ein Glück hatte das Kleid Seitenschnürung
 
Hallo Hummelchen, herzlichen Glückwunsch noch. und - Ihr seht einfach toll aus ! Schöne Bilder. Aber Dein Kleid - allerhöchsten Respekt für eine solch bemerkenswerte Arbeit!!
 
Das Kleid ist der Wahnsinn :thumbup: @ Bokkr: Darf ich die Dekadenz - Larp Bilder weiter verwenden? Sind klasse
 
Das Kleid ist wirklich ein Kunstwerk! Und man sieht, das es mit viele Liebe gemacht ist, herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
das kleid ist superschön, was du nicht alles schneidern kannst und dann ganz ohne maschine, toll.
 

Neueste Beiträge

Oben