Der Mai ist gekommen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jens von Lennep

Guest
... und fast schon wieder weg geschwommen. Mahlzeit, ich will ja nicht meckern (zumal ich aus eigener Quelle weiss, wie zeitaufwendig die Pflege von Internetseiten ist). Aber ich habe das Gefühl, dass sich bei dem Fotowettbewerb nicht allzuviel tut, will heissen, dass die "Termine" nicht passen. Es ist Mitte Mai und die Abstimmung ist immer noch von April. In den letzten Monaten war es ja auch nicht wesentlich anders, wenn ich das richtig sehen Eventuell wäre es praktischer, feste Termine für die Fotoabgabe und die Abstimmungen auszumachen. Sonst geht der Spaß am Ende flöten... Ich würde mich auch bereit erklären, auszuhelfen, wenn Not am Mann ist. Jens
 
Hi, es ist diesen Monat leider nur ein einziges Bild zugesendet worden. Darum wird der nächste erst wieder im Juni statt finden. Ich werde aber heute noch mal ne Mail an alle schicken. LG Tom
 
Hi Tom, vielleicht solltest Du ankündigen, ab wann man Fotos schicken kann. Ich z.B. habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass der aktuelle Wettbewerb vorbei ist, damit ich Dir welche schicken kann. Anderen geht es vielleicht genauso?
 
Im Juni gibt es dann auch wieder Bilder von mir. Ich hab mir nun ne Spiegelreflexkamera zugelegt. Also wenn das keine Hammerbilder werden, dann weis ich auch nicht mehr. Seit ich das gute Teil habe mache ich ca 3 mal so viele Bilder :D
 
Im Jan waren wir noch nicht auf Märkten. Aber am Mai sind wir wieder fleisig unterwegs. Deswegen passt es für mich so ganz gut. Allerdings habe ich festgestellt dass ich anscheinend viel zu gut koche... weswegen zumindest Fotos von mir bearbeitet werden müssen :D
 

Neueste Beiträge

Oben