Der streng geheime Wichtelplan 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
Registriert
04. Okt. 2011
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
665
Diesen ##streng geheimen## Wichtelplan habe ich dem Weihnachtsgeheimdienst gerade entreißen können. Wie es sich für richtige Whistleblower gehört veröffentliche ich ihn für Euch: Auf diesem immens wichtigen Pergament steht: Am 03.11.2014 wird in der Gegend um den Templiner See in Potsdam mit dem plötzlichen Auftauchen einer Glücksfee gerechnet. Es wird von Seiten des Christkindes und den nordischen Göttern angenommen, dass sich dort eine Person aufhalten wird, die ihre magischen Glücksfähigkeiten einsetzen will, um Wichtelpartner zu losen. Nach geglücktem Losen der Wichtelpartner wird die Phase einer bundesweiten Werkelei einsetzen. Landauf und Landab werden Gegenstände, Essen, Getränke oder sonstige Sachen produziert werden, die anschließend in den Verkehr gebracht werden sollen. Spezielle Angelegenheiten, wie Allergien oder Abneigungen gegen bestimmte Sachen, sollten berücksichtigt werden. Man vermutet sogar Weihwasserbomben in manchen Pakten. :angel1 Die kritische Phase der Aktion "Wichtel 2014" beginnt am 12.12.2014 - es wird mit einem erhöhten Ansturm bei Paketdiensten gerechnet. Spezielle Warnungen an die ortsüblichen Paketdienste werden gesondert erfolgen. Ab dem 21.12.2014 wird bei nordisch geprägten Anhängern mit erhöhten Jubelrufen gerechnet. Das Christkind vermeldet am 24.12. starke Konkurrenz durch etwaige Wichtelmamas und Wichtelpapas. Das Christkind erwägt sich rechtliche Schritte vorzubehalten, sollte es in diesem Jahr weniger Umsatz machen. Am 25.12.2014 ist mit großer Sicherheit eine Infiltration des Internets vorgesehen - Schwerpunkt das Mittelalterforum. Hier wird mit Argusaugen überwacht, dass erst am 25.12. die fröhliche Wichtelraterei erfolgen wird. Die Bevölkerung der Wichtel wird gebeten von diesem Schreiben Kenntnis zu nehmen! Im Original gezeichnet: :party02 P.S.: Danke für Ihre Aufmerksamkeit. P.P.S.: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Glücksfee :danke
 
Das Christkind vermeldet am 24.12. starke Konkurrenz durch etwaige Wichtelmamas und Wichtelpapas
Ich gehe doch davon aus, dass wir nicht erst zur weihnachtabendlichen Bescherung warten müssen um das (hoffendlich riesige) Paket zu öffnen? ;(
 
Ich gehe doch davon aus, dass wir nicht erst zur weihnachtabendlichen Bescherung warten müssen um das (hoffendlich riesige) Paket zu öffnen?
Müssen nicht, aber wers tut darf den Inhalt behalten.
*grmpfl* da hab ich doch glatt einen Teil des Textes vergessen zu tippen ... ich meinte natürlich, ob ich auch schon am 24.12. gaaaaanz früh morgens aufmachen darf, oder schon nachts und nicht bis zum 24.12. abends warten muss.
 
24.12. Ab 0 Uhr...... dann beginnt der Tag doch. ;)
 
Aber nicht vor dem 25.12. 07.00 Uhr posten!!! :no :D Und ja, ich werde bis zur abendlichen Bescherung warten - schon damit mein Wichtelpäckchen auch gebührend in großer Runde bewundert werden kann! :thumbsup:
 
Aber nicht vor dem 25.12. 07.00 Uhr posten!!! :no :D Und ja, ich werde bis zur abendlichen Bescherung warten - schon damit mein Wichtelpäckchen auch gebührend in großer Runde bewundert werden kann! :thumbsup:
Ich werde ab 24.12. die Augen aufhalten und aufpassen wie..... wie.... Fluffy :D
 
warten war noch nie meine stärke *smartphone mal schnell programmieren auf 23.12.14 wecken um 23:55H * dann kann ich es ganz schnell öffnen und fröhliche durch die wohnung hüpfen :tanz01 :D
 

Neueste Beiträge

Oben