Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber nicht.... sonst bin ich bis dahin geplatzt! :help *Jaichweißdasseskindischist,aberWichtelnistsowiesokindisch* Von meinem Wichtelkind hab ich noch gar nix gehört, obwohl das Päckchen dort schon längst angekommen sein dürfte. Aber manche geben eben net dauernd Laut.
 
Ich halte das mit dem Warten auch für keine gute Idee, weil ich erst am 27.12. Meldung geben kann, ob das Päckchen angekommen ist ... Also packt ruhig alle am Heiligabend aus oder wann immer ihr Lust und Zeit dazu habt! ;)
 
Lieber nicht.... sonst bin ich bis dahin geplatzt! :help
Du hast bis jetzt durchgehalten?? Ich bin wirklich wirklich stolz auf Dich! :knuddel Ich kann´s auch kaum erwarten, mein Päckchen zu öffnen. Und vor allem auch heraus zu finden, wer hinter der Mühe steckt. :D
 
Haben denn alle schon ihr Wichtelpäckchen verschickt?
 
Okay :D Wer hat denn sein Wichtelpäckchen noch nicht verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hielt auch gerade das Postauto noch einmal....da hab ich schn gestaunt. Sonntags hab ich das wirklich noch nie gesehen....also besteht noch Hoffnung für alle die noch nichts bekommen haben. Ich hab meins ja schon, und angekommen ist mein verschicktes auch schon :D
 
Ich hab meins, und mein Wichtelchen hat seins auch!
 
Mein Wichtelpäckchen steht sicher untern Tannenzweig.. Das Päckchen das ich Losgeschickt habe ist in weniger als 24 Stund. Angekommen.. (wann das hier Gepostet wurde verrate ich natürlich nicht :rolleyes: ) ..doch, eine super Leistung von der Post bei all den Stress :thumbup: Ich wünsche allen die morgen ihr Packet offnen, ganz viel Spass beim Auspacken !! ..oh wie gerne wär ich bei meinen Wichtel mit der Kamera dabei :D Und für die, die noch keines Paket bekommen haben, das es Morgen noch eine Punktlandung gibt ! Ganz lautes Handgeklapper für die Leute von der Orga., die dies ermöglicht haben!!! :laola01 Und allen noch ein paar Besinnliche Festtage :bye01
 
also laut paketverfolgung muss mein wichtelchen sein paket nur noch in der filiale abholen, meins linst mich schon die ganze zeit an :heupf1 , aber der poststempel ist gut lesbar, da ist tom wohl extra nach frankfurt um mein packerli aufzugeben :D
 
Wünsch Euch viel Spass beim auspacken. Hoffe meinem Wichtel gefällt das was ich übersendet habe:) Bei mir kam nix an und ich geh jetzt erst mal ins Kino
 
Es ist daaaaa! :heupf1 Gerade mit der Post gekommen und nun steht das kleine, leichte Päckchen unteerm geschmückten Weihnachtsbaum und wartet bis zur Bescherung. Eigentlich könnte man die ja auch schon mal nach dem Mittagessen machen, oder? :D Ich drücke allen, die noch kein Wichtelpäckchen haben ganz fest die Daumen, dass heute doch noch der Postbote klingelt :thumbup:
 
...bei mir ist immer noch nichts angekommen ;(
 
@Lisabeth: :laola01 @ Tom: das kommt bestimmt noch. Direkt durch den Kamin ?( Wir wünschen allen ein paar ruhige Tage und dass es die letzten Päckchen vielleicht doch noch pünktlich zur Bescherung schaffen. :hammel Frohe Weihnachten wünschen Randolf, Friederike und Katharina
 
Lisabeth *mitfreu* :laola01 nur noch ein paar Stunden, dann darf ausgewickelt werden. :heupf1 an die anderen ;( Wer ist denn noch ohne? Tom, Caranfen und Jungbraban, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, oder?
 
Jungraban hat seines bekommen, hat er vorhin erzählt.
 
Wann darf man eigentlich öffnen? :tanz01
Ich bin auch schon ganz zappelig. Vielleicht sollte man so ein Forumsglöckchen klingen lassen? :D Ah, okay, Lisbeth. Danke für die Rückmeldung. :knuddel Einer weniger, der VORERST leer ausgeht.
 
Meins ist angekommen :heupf1 herzlichen Dank schonmal an meinen Wichtel! Bescherung gibts erst ehut Abend, das muss noch warten... Das von mir versendete ist leider noch nicht angekommen :S Mein Mann musste es für mich verschicken da ich das Bett hüten musste, leider hat ers wirklich auf den letzten Drücker zur Post gebracht :( Aber es ist auf jednen Fall unterwegs und kommt auch irgendwann an. Es tut mir total leid dass es nicht pünktlich kommt, ich schäm mich so :S Aber es kommt noch, ganz bestimmt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben