Der Vorstellungssitte genügen ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nichtfrech

New member
Registriert
07. Apr. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
61276 Weilrod
... möchte ich, dass ihr mich willkommen heißet. Nun ja, ich bin nicht nur Anfänger / Neuling, ich bin sogar erst mal nur Interessierte, die von noch gar nichts weiß. :) Also habt Langmut mit mir. Unsere gesamte Familie (6 Personen) hat das Mittelalter(markt)fieber gepackt und wir sind begeisterte Freienfels-Besucher. Immer mehr wird der Wunsch größer, nicht nur als Zuschauer die Zeltstädte zu bewundern, sondern zumindest für eine Woche Teil dieser Welt zu werden. Auch wollen wir darüber hinaus uns weiter (bzw. zurück?) entwickeln. Hier im Forum werde ich also als erstes den Anfängerbereich erkunden und mich langsam hochdienen. Für alle Hinweise, wie wir es schaffen können, bis 2015 wertvolle und gerngesehene Mitglieder der MA-Gesellschaft zu werden, wäre ich sehr dankbar. Nun aber zur eigentlichen Vorstellung: wir sind schon alterbedingt unterschiedliche Charactere: Mein Mann (49), stattlich gebaut ;), ist gerne bequem und Pascha; ich, (49) organisiere unsere Sippe und bin daher vom handwerklichen bis zum häuslichen rund um die Uhr beschäftigt, um es ihm recht zu machen, aufdass er nicht die Peitsche auspacken muss der Große Sohn (16) übt sich gerne im Kampf und stolziert in prachtvollem Kriegeroutfit umher, immer auf der Suche nach einer blonden, langhaarigen Schönheit die seine Gesellschaft wert ist. der 2.geborene (13) kommt kämpferisch nicht über den Schatten seines großen Bruders, hat aber dafür eindeutig mehr Geschick im Handwerk, insbesondere der Tischlerei. der Nachwuchs-Familien-Vorstand (5) übt sich im Kommandieren (am liebsten beim Papa), und weiß bereits, wie man sich mit Schwert, Mut und großer Klappe Respekt verschafft zu guter Letzt ist da noch das Juwel, die Prinzessin (4), die sich gerne in schönen Gewändern und glitzernd