Deutscher Vertrieb für Helme von Kovex??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakon Gunterson

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
944
Reaktionspunkte
23
Ort
39356 Behnsdorf
Hallo liebe Forengemeinde, kann mir jemand sagen ob es einen Deutschen Händler gibt der die Helme von Kovex Ars vertreibt??? Speziell Interessiert mich dieser hier: http://www.kovexars.cz/routines/new...=512&max_height=512&another_link=1&vodoznak=1 Jetzt bitte keine Infos auf welchen Märkten welcher Händler des Öffteren mal mit Kovex Sachen unterwegs ist, sondern nur ob es einen Vertrieb in Deutschland gibt, Idealerweise vieleicht sogar mit Online Shop! :danke
 
Ich würd den Helm halt gern mal aufsetzen und sehen wie er mir steht.... :schaem , da ich nich so der Marktgänger bin und mir Tschechien zu weit zu fahren is dachte ich evtl hat jemand in der nähe sowas im Angebot! Ansonsten spricht für mich natürlich nix dagegen den Helm direkt bei Kovex zu ordern... Allerdings überleg ich parallel mir den einfach selber zu bauen....ich bin quasi hin und her gerissen ;( ;)
 
Kovex ist meines Wissens in Deutschland auch nur auf dem MPS anzutreffen.
 
nur falls du bestellen willst. die verschicken die ware aus deutschland. sind von ihrem standort ja nur ca 15 minuten per auto. also hält sich der versand in grenzen
 
Naja Masl, ich weiß ja nicht wie Du fährst :D ...aber bis Annaberg Buchholz sind´s sicher gute 30 Min. :D ;)
 
...vielen Dank für eure posts.. :danke ich denke ich werde selbst bauen...sobald es etwas wärmer ist, frier mir im Moment noch die Pfoten ab im Schuppen..... :krank01
 
@Schmiedeteufel: ich hab mal mit einem schmied von kovex geplaudert und die verschicken ihre ware von Jöhstadt Deutschland aus. und vom kovex standort bis Jöhstadt sinds höchstens 20 min 8) :D
 
Einen Kovex Stand findest Du auf fast allen mittelgroßen Märkten in Deutschland, die haben 6 "Show"- Schmieden, die lassen sich teilweise sogar als darstellendes Handwerk bezahlen... :wacko:
 
@Masl Das ist mal ne coole Ausrede für zu schnelles Autofahren :thumbsup: .. Ne, mal im Ernst... Jöhstadt kenn ich nicht. Aber die wohnen recht grenznah, so das dies sein kann. nun aber mal :back ... Hakon wird´s ja selber bauen und ich bin gespannt auf das Ergebnis. UND DAS MIT DEM KALTEN PFOTEN IN DER WERKSTATT KENN ICH ! :cursing: Wo ist der Frühling??
 
@ Ralf: ..das ist ja Super! :thumbsup: Kannst du mir evtl. mal bei gelegenheit einen Gefallen tun und mir schreiben wie Breit der Stinreif ist??? Rein Optisch würd ich so 4cm schätzen... ?( Und ein Detailbild von innen würde mich auch sehr Interessieren, speziell der Innenbereich wo die Brille an dem Helm angenietet ist ( endet der Stirnreif an der Brille oder ist der umlaufend geschlossen..???) 8| Würdest du mir wirklich nen Riesen gefallen mit tun...!!! :danke
 
@ Hakon Der Stirnreif ist genau 4 cm breit. Der Stirnreif ist umlaufend, er endet mitten in der Brille und ist dort vernietet und leicht angepunktet. Ich hab Dir einige Bilder in meine Galerie gestellt. Gruß Ralf
 
Top :thumbup: . Die Brille ist etwas größer als beim Original, oder? Sieht aber echt klasse aus, kannst ja mal 'nen Helmbauseminar starten, bin dein erster Kunde :) .
 

Neueste Beiträge

Oben